Modell- oder Teilenummer: A52109H
Lagerverfügbarkeit Bedingungscode-DiagrammDieses Produkt ist in den folgenden Mengen und Zuständen erhältlich.
Hinweis: Die Verfügbarkeit dieses Artikels wurde zuletzt aktualisiert 02/28/2022 und kann sich seitdem verändert haben. Fordern Sie ein Angebot an, um aktuelle Preise und Verfügbarkeiten zu erhalten.
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4320-01-156-3873 | Centrifugal Pump Unit |
NSN 4320-01-190-0417 | Centrifugal Pump Unit |
NSN 4330-01-264-6231 | Fuel Filter |
NSN 5305-01-264-6232 | Allen Screw |
NSN 2990-01-264-6233 | Diaphragm |
NSN 5310-01-264-6245 | Washer Disc |
NSN 5310-01-264-6248 | Spring Washer |
NSN 5305-01-264-6249 | Allen Screw |
NSN 5365-01-264-6251 | Oil Drain Plug |
NSN 5342-01-265-1751 | Speed C Fixing Flap |
NSN 2815-01-265-1752 | Cylind Cup Assembly |
NSN 2815-01-265-1753 | Cylinder Head Assem |
NSN 2815-01-265-1754 | Cylinder With Pisto |
NSN 5315-01-265-1755 | Fitting Key |
NSN 5330-01-265-1756 | Packing Joint |
NSN 5120-01-265-1806 | Allen Socket |
NSN 5342-01-265-1808 | Retaining Bracket |
NSN 4940-01-266-0711 | Tool Reseating |
NSN 5315-01-266-0712 | Reseati Guiding Pin |
NSN 4820-01-281-7953 | Valve Body |
NSN 3040-01-282-0186 | Ball Joint |
NSN 2990-01-282-2567 | Spark Exhaust Arrester |
Eine zusammengebaute einheit, bestehend aus einer gemeinsam montierten kreiselpumpe(n), einer oder mehreren antriebsmaschinen, und den erforderlichen komponenten, um einen vollstÄndigen betrieb zu gewÄhrleisten.
Parts, Nesoi, Of Pumps For Liquids
Industrial Engines
Parts Of Pumps For Liquids
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
3,396.00 and 4,245.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | MPB |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 1131--2 |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | R41 |
AAC: | A |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | V |
MGMT CTL: | 2C--AH- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: | 2C COG CEEI-MATERIAL (WICHTIGSTES ENDSTÜCK) |
SOS: | AKZ |
AAC: | Y |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | D |
MGMT CTL: | K21UFN- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: | WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
A52109H | 2 | CT | 5 | 96046 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |