Modell- oder Teilenummer: 16686
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2920-00-000-0183 | Engine Accessory Generator |
NSN 2520-01-356-9189 | Vehicular Propeller Shaft |
NSN 2520-01-356-9197 | Transfer Transmission Assembly |
NSN 2520-01-357-5043 | Propeller Shaft With Universal J |
NSN 2520-01-357-5044 | Propeller Shaft With Universal J |
NSN 3040-01-358-2102 | Ball Joint |
NSN 4710-01-358-2127 | Metal Tube Assembly |
NSN 2520-01-358-3160 | Driving Axle Differential |
NSN 4720-01-358-6100 | Nonmetallic Hose |
NSN 4710-01-358-6397 | Metal Tube Assembly |
NSN 3040-01-358-7034 | Helical Gearshaft |
NSN 2520-01-358-7698 | Transmission Fluid Cooler |
NSN 4710-01-358-8410 | Metallic Bent Tube |
NSN 3040-01-358-8596 | Straight Shaft |
NSN 3020-01-358-8601 | Silent Chain |
NSN 4320-01-358-8608 | Rotary Pump Gear Rotor Set |
NSN 2510-01-358-8622 | Vehicular Body Panel |
NSN 3020-01-358-8656 | Gear Cluster |
NSN 3020-01-358-8657 | Gear Cluster |
NSN 2520-01-358-8658 | Differential Gear Unit |
NSN 3020-01-358-8659 | Helical Gear |
NSN 3020-01-358-8661 | Spur Gear |
NSN 3020-01-358-8662 | Spur Gear |
NSN 3040-01-358-8690 | Spur Gearshaft |
NSN 3040-01-358-8691 | Spur Gearshaft |
NSN 3040-01-358-8692 | Multiple Gears Gearshaft |
NSN 3040-01-358-8708 | Rigid Connecting Link |
NSN 2520-01-358-8879 | Planetary Gear Assembly |
NSN 2520-01-358-8883 | Transmission Fork Pad |
NSN 3040-01-359-1116 | Mechanical Drive Housing |
NSN 3040-01-359-1117 | Mechanical Drive Housing |
NSN 3040-01-359-1118 | Mechanical Drive Housing |
NSN 3040-01-359-1119 | Mechanical Drive Housing |
NSN 3020-01-359-1211 | Sprocket Wheel |
NSN 2540-01-360-2482 | Vehicular Bumper |
Pumpenrotor oder laufrad, das aus zwei zahnrÄdern besteht, wobei das Äussere zahnrad innenverzahnungen (kolben) und das innere zahnrad aussenverzahnungen (kolben) aufweist. Das innere zahnrad hat ein oder zwei zÄhne weniger als das Äussere zahnrad und ist so montiert, dass es exzentrisch in das Äussere zahnrad eingreift. Der zahnzwischenraum der beiden ineinandergreifenden zahnrÄder erzeugt eine formschlÜssige verdrÄngung von flÜssigkeiten von der einlassÖffnung zur auslassÖffnung der rotationspumpe.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
Gears and Gearing, Other Than Toothed Wheels, Chain Sprockets and Other Transmission Elements Entered Separately
Industrial Machines, Other
Gears and Gearing; Ball Screws; Gear Boxes and Other Speed Changers (including Torque Converters)
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
INGENIEURBEDARF, DIE NICHT UNTER CODE B AUFGEFÜHRT SIND..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
11/17 |
---|
86.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
111.80 and 156.52 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
16686 | 2 | AX | E | 76760 |
5938674 | 2 | AX | 6 | 34623 |
SK-36555 | 9 | AX | 6 | 76760 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |