Modell- oder Teilenummer: MODEL 273
Über dieses Produkt
DIESELMOTORANTRIEB MIT DOPPELBETRIEB
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2010-01-439-7873 | Propeller Hub Seal Ring |
NSN 2010-01-439-7906 | Intake Screen |
NSN 2010-01-439-7967 | Tailpipe Anoode |
NSN 2010-01-443-0793 | Water Jet Deflector |
NSN 3040-01-444-5860 | Line Actuating Cylinder Assembly |
NSN 2010-01-446-2273 | Rotary V Front Head |
NSN 2010-01-446-2511 | Hemispherical Seat |
NSN 2530-01-446-5179 | Steering Column Shaft |
NSN 2010-01-446-5182 | Jet 272 Intake |
NSN 2010-01-446-5212 | Cover Inspection |
NSN 4730-01-446-5907 | Hydraulic System Access Manifold |
NSN 3010-01-446-6319 | Shaft Coupling Half |
NSN 3010-01-446-6325 | Shaft Coupling Half |
NSN 3040-01-446-6381 | Linear Actuating Cylinder |
NSN 2010-01-446-6689 | Backhead Assembly |
NSN 2010-01-446-6693 | Back Pressure Rotary Valve Spool |
NSN 2010-01-446-7502 | Tailpipe Fairing |
NSN 2010-01-446-9322 | Ship Propulsion Shaft |
NSN 2090-01-447-6165 | Transom Plate |
Eine vorrichtung mit druckeinlass(en), auslass(en) und saugeinlass(en), die dazu bestimmt ist, flÜssigkeiten oder feststoffe zu bewegen, indem die kinetische energie einer flÜssigkeit genutzt wird, die mit hoher geschwindigkeit durch eine oder mehrere konvergierende dÜsen gedrÜckt wird. Der artikel darf keine ventile, schwimmer oder rohre enthalten, kann aber eine oder mehrere integrierte kugelprÜfungen enthalten. Ausgenommen sind gegenstÄnde, die ausschliesslich fÜr die freie luftzirkulation bestimmt sind. Siehe auch pumpe, flÜssigkeitsbetrieben.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 3, erfÜllt.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Unbeheizter allzweck.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
Holzblockierung und -verstrebung, befestigungselemente oder stahlband fÜr zurrzwecke. gummibereifte rÄder mÜssen frei vom boden der kiste oder kufe blockiert werden und dÜrfen nicht tragend sein.
Mil-prf-6085, schmierÖl, instrument, flugzeug, geringe flÜchtigkeit.
Parts, Nesoi, Of Pumps For Liquids
Industrial Engines
Parts Of Pumps For Liquids
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
WAFFEN/WAFFEN (ALLE ARTEN EINSCHLIESSLICH INERTER BESTANDTEILE). WENN AN DER ERSTEN STELLE EINE "2" ANGEGEBEN IST, MUSS DER SONDERHANDHABUNGSCODE AUS TABELLE 85, TEIL 1 ERMITTELT WERDEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
12,874.47 and 16,552.89 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | MPB |
AAC: | X |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | L |
MGMT CTL: | 2532--2 |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: | DIE ENTSORGUNG IST UNTERHALB DES UMFANGS DER GROSSHANDELS-/SPEZIALREPARATURTÄTIGKEIT NICHT ZULÄSSIG. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
MODEL 273 | 9 | ZZ | 2 | 0GEN7 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |