Modell- oder Teilenummer: LRU-39
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2910-01-609-5878 | Engine Fuel Tank |
NSN 5995-01-609-6390 | Wiring Harness |
NSN 6115-01-609-8909 | Engin Skid Assembly |
NSN 6115-01-609-8916 | Engin Skid Assembly |
NSN 1560-01-609-9863 | Exhaust-intake Muffler |
NSN 4710-01-609-9866 | Metallic Bent Pipe |
NSN 5935-01-609-9870 | Ele Modular Receptacle Connector |
NSN 4710-01-609-9871 | Metallic Bent Pipe |
NSN 4140-01-610-2974 | Centrifugal Fan Impeller |
NSN 2920-01-610-2982 | Generator Rotor |
NSN 2590-01-610-5677 | Hydraulic System Oil Tank |
NSN 2590-01-610-5681 | Hydraulic System Oil Tank |
NSN 4140-01-610-6798 | Ventilating Fan |
NSN 2920-01-610-8725 | Generator Rotor |
NSN 4710-01-610-9545 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-610-9551 | Metal Tube Assembly |
NSN 4710-01-610-9694 | Metal Tube Assembly |
NSN 4440-01-611-0032 | Dehydrator Screen Retainer |
Ein schlauch, gerade oder in einem vorbestimmten winkel vorgebogen, mit zusÄtzlichen komponenten, die an einem oder beiden enden eine endverbindung bilden. FÜr flexible schlauchbaugruppen siehe schlauchleitung (in der geÄnderten fassung). FÜr gegenstÄnde mit perforationen im schlauch oder in den aufsÄtzen, siehe rohrbaugruppe, feuerlÖschanlage. Ausgeschlossen sind artikel mit einzahligen, vorgeformten oder glatten enden, rohren, gebogenen (wie geÄndert) und gegenstÄnde, die verzweigt oder gegabelt sind.
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
4,912.00 and 7,368.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | B16 |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | B16 |
AAC: | B |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | G22VFX- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
LRU-39 | 2 | ZZ | 5 | 2R341 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |