Modell- oder Teilenummer: SM-B-718807-3
Über dieses Produkt
INNERES FÖRDERROHR NYLONGEFÜTTERT
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4720-00-805-9973 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-078-4554 | Nonmetallic Hose |
NSN 4720-01-191-4120 | Nonmetallic Hose |
NSN 2530-01-197-8692 | Line Actuating Cylinder Assembly |
NSN 4720-01-238-4194 | Nonmetallic Hose |
NSN 2930-01-261-1085 | Engine Water Outlet |
NSN 2930-01-261-9446 | Engine Water Outlet |
NSN 2920-01-262-3372 | Belt Tension Adjusting Arm |
NSN 4720-01-263-7171 | Metallic Hose Assembly |
NSN 2530-01-268-6086 | Steering Cylinder Cover |
NSN 5342-01-272-3947 | Engine Accessory Bracket |
NSN 4720-01-294-8137 | Nonmetallic Hose |
NSN 2805-01-319-0851 | Cylinder Sleeve |
NSN 3040-01-326-3138 | Linear Actuating Cylinder |
NSN 6160-01-332-8881 | Battery Tray |
NSN 2805-01-439-7106 | Gasoline Engine |
NSN 2590-01-448-1506 | Vehicular Components Bracket |
Ein flexibles, rohrfÖrmiges element mit einer inneren rohrfÖrderflÄche und einer oder mehreren verstÄrkungsschichten aus einem metallischen oder nichtmetallischen material. Er ist fÜr die fÖrderung von gasen, flÜssigkeiten oder feststoffen ausgelegt. FÜr artikel mit anschlÜssen an einem oder beiden enden siehe schlauchleitung, nichtmetallisch. Ausgenommen schlauch, luftkanal; und schlauch luftkanal, luftatmung.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Die verpackung erfolgt nach einer verfahrensvorschrift oder einer speziellen verpackungsvorschrift (spi). die entsprechende spezifikationsnummer wird im bereich "ergÄnzende daten" im leerzeichen angezeigt.
Keine spezielle markierung.
Verschliessen oder verschliessen sie alle Öffnungen und bewahren sie sie nach methode 10 auf.
Keine voraussetzung.
Flexible Tubes, Pipes & Hoses, Having A Minimum Burst Pressure Of 27.6 Mpa
Other Industrial Supplies
Flexible Tubes, Pipes and Hoses Of Plastics, Having A Minimum Burst Pressure Of 27.6 Mpa
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
7.40 and 10.36 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 12B2B-- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9SX-V |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
SM-B-718807-3 | 1 | ZZ | 6 | 80063 |
SM-B-718807 | 1 | AX | A | 80063 |
SM-B-718807-2 | 1 | AX | E | 80063 |
SM-B-718807-9 | 1 | AX | 6 | 80063 |
H43506 | 2 | ZZ | 5 | 01276 |
3740-06 | 2 | AX | E | 85757 |
SM-B-718807-10 | 8 | CL | 1 | 80063 |
SM-B-718807-1 | 8 | AX | A | 80063 |
FC172-06 | 2 | AX | E | 01276 |
518A-6 | 2 | AX | E | 61424 |
H43506 | 9 | AX | E | 79470 |
518A-6 | 9 | AX | E | 98441 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |