Modell- oder Teilenummer: 90HL6
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5330-01-525-7482 | Nonmetallic Special Shaped Seal |
NSN 3020-01-526-0647 | Groove Pulley |
NSN 5365-01-526-2279 | Sleeve Spacer |
NSN 5310-01-527-7808 | Flat Washer |
NSN 5307-01-527-8051 | Wheel Locator Stud |
NSN 5340-01-527-8616 | Rod End Clevis |
NSN 5340-01-527-8622 | Mounting Bracket |
NSN 5306-01-527-8789 | Machine Bolt |
NSN 5340-01-527-9227 | Mounting Bracket |
NSN 5306-01-527-9238 | Ribbed Shoulder Bolt |
NSN 7690-01-527-9887 | Label |
NSN 4720-01-528-0578 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4710-01-528-0580 | Metallic Bent Tube |
NSN 3120-01-528-1731 | Thrust Washer Bearing |
NSN 5310-01-528-2287 | Flat Washer |
NSN 4730-01-528-2356 | Hose Connector Sleeve |
NSN 4720-01-528-2366 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 5340-01-528-5025 | Angle Bracket |
NSN 5306-01-528-5190 | Machine Bolt |
NSN 2530-01-528-7998 | Steering Tie Rod End |
NSN 2520-01-528-8090 | Transmission Fluid Cooler |
NSN 2520-01-528-8097 | Vehicular Clutch Disk |
NSN 5340-01-528-9958 | Double Angle Bracket |
NSN 2530-01-529-1022 | Nondrivi Vehicular Axle Assembly |
NSN 2530-01-529-1057 | Steering Tie Rod End |
NSN 2530-01-529-1086 | Steering Tie Rod End |
NSN 5306-01-531-3337 | Machine Bolt |
NSN 2510-01-531-7703 | Vehicular Operation Panel |
NSN 2590-01-531-7719 | Vehicular Components Bracket |
NSN 5305-01-531-9629 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-531-9630 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 4720-01-531-9633 | Nonmetallic Hose |
NSN 2930-01-532-1439 | Engine Water Outlet |
NSN 5340-01-532-8151 | Angle Bracket |
NSN 5305-01-532-8891 | Externally Relieved Body Screw |
Eine verschraubung, die einen winkel von weniger als 180 grad (3,142 bogenmaẞ) von der geraden strÖmung bildet. Jedes anschlussende muss entweder ein standard-schlauchgewinde, einen unvollstÄndigen teil eines gewindeendanschlusses, der den schlauch direkt greift, oder ein gewindeloses und fÜr die aufnahme eines schlauchs ausgelegt sein. Es kann seitliche oder ferseneinlÄsse haben. Siehe auch krÜmmer, rohr zum schlauch; winkel, schlauch zu schlauch; und ellbogen, schlauch zum boss.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
94.95 and 132.93 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
90HL6 | 2 | ZZ | 3 | 64386 |
HUN/90HL6 | 2 | ZZ | 3 | 64678 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |