Modell- oder Teilenummer: 0101947
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4730-01-008-7827 | Pipe To Tube Tee |
NSN 2815-01-356-8159 | Engine And Container |
NSN 4730-01-360-2372 | Tube To Boss Straight Adapter |
NSN 4820-01-360-2395 | Fluid Pressure Regulating Valve |
NSN 4820-01-360-2421 | Valve Body |
NSN 2815-01-360-2429 | Engine Poppet Valve Rocker Cover |
NSN 2815-01-360-2430 | Engine Poppet Valve Rocker Cover |
NSN 2815-01-360-2467 | Intake Manifold |
NSN 2815-01-360-2468 | Exhaust Manifold |
NSN 4730-01-360-2485 | Fluid Flow Restrictor |
NSN 4820-01-360-4399 | Valve Seat |
NSN 4820-01-360-4400 | Valve Seat |
NSN 4730-01-360-4404 | Pipe Plug |
NSN 3030-01-360-4418 | V Belt |
NSN 4810-01-360-4433 | Valve Body |
NSN 3040-01-360-4443 | Housing Adapter |
NSN 2530-01-360-4446 | Multicircuit Ai Protecting Valve |
NSN 3040-01-360-4449 | Mechanical Drive Housing |
NSN 2815-01-360-4711 | Rocker Arm Assembly Button |
NSN 5945-01-360-5068 | Electromagnetic Relay |
NSN 2815-01-360-5479 | Diesel Engine Cylinder Head |
NSN 2815-01-360-5538 | Engine Poppet Valve Push Rod |
NSN 4730-01-360-6216 | Pipe To Hose Straight Adapter |
NSN 4730-01-360-6224 | Hose To Boss Elbow |
NSN 4720-01-360-6226 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 3040-01-360-6280 | Straight Shaft |
NSN 3040-01-360-6281 | Straight Shaft |
NSN 3040-01-360-6284 | Shouldered Shaft |
NSN 2815-01-360-6307 | Oil Pan |
NSN 2520-01-360-6311 | Clutch Pressure Plate Assembly |
NSN 2520-01-360-6312 | Clutch Pressure Plate Assembly |
NSN 2910-01-360-6314 | Engine Fuel Component Adjustor |
NSN 2520-01-360-6316 | Constant Ve Drive Shaft Assembly |
NSN 2520-01-360-6317 | Friction Clut Intermediate Plate |
NSN 2520-01-360-6319 | Friction Clut Intermediate Plate |
Eine verschraubung, die aus einer geraden strÖmung einen winkel von weniger als 180 grad (3,141 bogenmaẞ) bildet. Ein anschlussende hat maschinengewinde (gerade gewinde mit ausnahme von rohr- oder schlauchserien), die fÜr die aufnahme eines rohrs ausgelegt sind, oder ist ohne gewinde und fÜr die aufnahme eines rohrs ausgelegt. Das andere ende hat aussen- oder innengewinde der maschine (gerade gewinde mit ausnahme von rohr- oder schlauchserien) und ist so konstruiert, dass eine dichtung, eine vorgeformte packung, eine unterlegscheibe oder Ähnliches eine dichtung an der nabe bildet. Es kann seitliche oder ferseneinlÄsse haben. Es dient zum verbinden eines rohrs oder einer rohrverschraubung mit einer nabe oder einer nabenverschraubung an gegenstÄnden wie tanks, gehÄusen, ventilarmaturen oder dergleichen.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
28.85 and 40.39 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
0101947 | 2 | ZZ | 1 | 11083 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |