Modell- oder Teilenummer: 23018623
Über dieses Produkt
BESTEHEND AUS 1 FEDER P/N 23045629,1 KÖRPER P/N 23018622,1 VENTIL P/N 6837389,1 STOP P/N 23017894 UND 1 PIN P/N 455862
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2520-01-198-0491 | Mechanical Drive Housing |
NSN 2520-01-198-0492 | Carrier Assembly |
NSN 2520-01-198-0495 | Output Oil Pump |
NSN 4320-01-198-0497 | Pump-motor Hydraulic Cover |
NSN 2520-01-198-0498 | Diaphragm Assembly |
NSN 2520-01-198-0499 | Carrier Assembly |
NSN 3040-01-198-0501 | Mechanical Drive Housing |
NSN 2520-01-198-0502 | Carrier Assembly |
NSN 2520-01-198-0505 | Valve Brake Regulator |
NSN 3040-01-198-0713 | Mechanical Drive Housing |
NSN 2520-01-203-9885 | Val Cover Assembly |
NSN 3040-01-203-9886 | Shouldered Shaft |
NSN 3120-01-203-9887 | Sleeve Bushing |
NSN 4820-01-204-9941 | Valve Cap |
NSN 4820-01-204-9942 | Valve Cap |
NSN 4320-01-205-2502 | Pump-motor Hydraulic Cover |
NSN 4820-01-213-0035 | Valve Plug |
NSN 2530-01-213-1625 | Brake Pneumatic Valve |
NSN 5340-01-213-8017 | Access Cover |
NSN 4820-01-213-8023 | Valve Seat |
NSN 4730-01-213-8049 | Valve Signal Plug |
NSN 4730-01-213-8050 | Transmission Valve Plug |
NSN 4730-01-213-8051 | Lockup Timer Valve Plug |
NSN 4820-01-213-8098 | Directional Control Linear Slide |
NSN 4820-01-213-8723 | Valve Disk |
NSN 5330-01-214-1479 | Metal Seal Ring |
NSN 4730-01-214-1562 | Valve Signal Plug |
NSN 2590-01-214-1563 | Spring Spacer Retainer |
NSN 4820-01-214-1614 | Directional Control Linear Slide |
NSN 4820-01-214-1615 | Directional Control Linear Slide |
NSN 3040-01-214-3145 | Shouldered Shaft |
NSN 2520-01-214-3150 | Friction Clut Intermediate Plate |
NSN 2520-01-214-3154 | Priority Valve |
NSN 3040-01-214-3155 | Straight Shaft |
NSN 2520-01-214-3157 | Reservoir Equalizer Valve |
Ein manuell oder kraftbetÄtigtes ventil mit drei oder mehr anschlÜssen. Die richtung des flusses durch die verschiedenen anschlÜsse wird entweder durch einen oder mehrere hin- und hergehende schieber oder spulen mit aussparungsbereichen gesteuert, die mit anschlÜssen in einer integrierten oder austauschbaren hÜlse mit anschlÜssen oder einem oder mehreren kegeln verbunden sind. Es wurde entwickelt, um die richtung des flÜssigkeitsflusses von einem ventilanschluss zum anderen zu Ändern. Eine aus-position (kein fluss) ist kein strÖmungsmuster. Das ventil dient zur betÄtigung verschiedener komponenten eines fluidsystems. Ein kraftbetÄtigtes ventil kann eine manuelle ÜberbrÜckung haben. FÜr elemente, die den flÜssigkeitsfluss stoppen, starten oder Ändern, siehe: ventil, magnetventil. Ausgenommen ventil, stopfen. Siehe auch servoventil, hydraulik; gehÄuseteil, arbeitendes, lineares wegeventil; und ventilmontage.
Die verpackung muss mit stollensperrholzkisten, Übersee-typ, gemÄss astm-d6251, typ iii, klasse 2, oder genagelten holzkisten gemÄss astm-d6880, klasse 2, heavy duty, erfolgen.
Die verpackung muss unter verwendung von kartons erfolgen, die in Übereinstimmung mit astm-d5118, klasse witterungsbestÄndig, hergestellt wurden.
GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Keine spezielle markierung.
Unbeheizter allzweck.
Siehe j.4.1.B.
Keine voraussetzung.
Mil-prf-32033, schmierÖl, allzweck-konservierungsmittel (wasserverdrÄngend, niedrige temperatur).
Other Taps, Cocks, Valves, Etc., Nesoi
Industrial Machines, Other
Taps, Cocks, Valves and Similar Appliances, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
4,148.00 and 6,222.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | AKZ |
AAC: | C |
SLC: | 0 |
CIIC: | Z |
REC REP CODE: | D |
MGMT CTL: | K21M5X- |
USC: | L |
REC REP CODE DESC: | WENN DIE REPARATUR DIE WARTUNGSMÖGLICHKEITEN DER UNTEREN EBENE ÜBERSTEIGT, EVAKUIEREN SIE DEN ARTIKEL IN DAS DEPOT. EINE ENTSORGUNG UNTERHALB DES GROSSHANDELSNIVEAUS IST NICHT ZULÄSSIG. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
23018623 | 2 | AZ | 2 | 73342 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |