Modell- oder Teilenummer: 835025H3200
Über dieses Produkt
DMAX-DRUCK 3000 PSI; MAXIMALE TEMPERATUR 160 °F; MAXIMALER KONTROLLIERTER DURCHFLUSS 21 GPM; MEDIAIS HYD FLÜSSIGKEIT; O/A LG 6.930 ZOLL; O/A W 4,720 ZOLL; 2 ANSCHLÜSSE 1.062-12UN-2B THD, BOSS STYLE; ABLASSSTUTZEN 0.438-20UNF-2B THD, BOSS STYLE
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 3010-01-230-1960 | Friction Clutch Assembly |
NSN 3040-01-230-3926 | Line Actuating Cylinder Assembly |
NSN 4820-01-233-3474 | Directional Control Linear Valve |
NSN 6620-01-233-7460 | Sending Unit |
NSN 6620-01-233-7461 | Engine Temperature Indicator |
NSN 6620-01-233-7462 | Electrical Tachometer Indicator |
NSN 6620-01-233-7466 | Dial Indicating Pressure Gage |
NSN 2815-01-234-0061 | Engine Crankshaft |
NSN 6645-01-234-0222 | Time Totalizing Meter |
NSN 2920-01-234-1710 | Ignition Lock Switch |
NSN 4720-01-234-2714 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 4720-01-234-2715 | Nonmetallic Hose |
NSN 2910-01-234-2859 | Remote Control Lever |
NSN 2910-01-234-4942 | Metering And Distribut Fuel Pump |
NSN 2910-01-234-7953 | Fuel Injection Pump Breather |
NSN 4810-01-235-3656 | Selector Rotary Valve |
NSN 3020-01-235-5055 | Spur Gear |
NSN 4320-01-238-7007 | Rotary Pump |
NSN 5930-01-239-8088 | Proximity Switch |
NSN 3010-01-243-1482 | Rigid Shaft Coupling |
Ein manuell oder elektrisch betÄtigtes ventil, das dazu dient, den fluss einer flÜssigkeit durch die drehung eines rotors mit anschluss oder gekrÜmmtem rotor zu steuern. Eine feder-, kugel- oder nockenarretierung kann eingebaut werden, um die position zu lokalisieren oder zu halten. Der artikel kann auf einer schalttafel oder einer unterplatte montiert werden oder ein inline-design sein. Ausgenommen ventil, stopfen. Siehe auch ventil, linear, richtungssteuerung.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Wasserdampfdichter beutel, versiegelt.
Other Taps, Cocks, Valves, Etc., Nesoi
Industrial Machines, Other
Taps, Cocks, Valves and Similar Appliances, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1,749.35 and 2,449.09 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | X |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | X |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
835025H3200 | 2 | AX | A | 01365 |
ZT-06-C-2290 | 9 | AX | 6 | 41059 |
ZT-06-C-2190 | 9 | AX | E | 94980 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |