Modell- oder Teilenummer: L5349T-2PP-4500
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4330-01-325-4759 | Fluid Filter Element |
NSN 4720-01-325-6369 | Nonmetallic Hose |
NSN 3010-01-325-6404 | Flexible Coupling Insert |
NSN 3030-01-326-9115 | Positive Drive Belt |
NSN 5905-01-327-0907 | Nonwire Wound Variable Resistor |
NSN 6210-01-327-1804 | Indicator Light |
NSN 4820-01-327-9766 | Safety Relief Valve |
NSN 6105-01-332-3635 | Motor Gear |
NSN 3010-01-370-9443 | Nonvehicular Magnetic Clutch |
NSN 6695-01-382-9783 | Transducer Signal Conditioner |
NSN 4730-01-391-0731 | Pipe To Tube Tee |
NSN 4730-01-407-7536 | Pipe Reducer |
NSN 4730-01-407-7537 | Pipe Coupling |
NSN 4730-01-407-9287 | Pipe Flange |
NSN 4730-01-407-9289 | Pipe Flange |
NSN 4730-01-407-9290 | Pipe Elbow |
NSN 4730-01-407-9291 | Pipe Flange |
NSN 4730-01-407-9293 | Pipe Flange |
NSN 4730-01-407-9294 | Pipe Elbow |
NSN 4730-01-407-9295 | Pipe Tee |
NSN 4810-01-408-1561 | Electro-pneumatic Actuator |
NSN 4820-01-408-1564 | Globe Valve |
NSN 4820-01-412-6764 | Fluid Pressure Regulating Valve |
NSN 4330-01-412-7567 | Fluid Filter Element |
NSN 4820-01-413-9555 | Ball Valve |
NSN 5910-01-468-2683 | Paper Metallized Fixed Capacitor |
NSN 5340-01-470-3040 | Pipe Hanger |
Ein ventil, das entwickelt wurde, um ÜbermÄssige drÜcke automatisch abzulassen. Es wird durch statischen druck vor dem ventil betÄtigt und wird als sicherheitsventil oder Überdruckventil verwendet und kann so eingestellt werden, dass es bei einem vorbestimmten druck schliesst. Er ist nicht fÜr die regelung von stÄndig schwankenden lasten ausgelegt. Es kann sich um eine inline- oder patronenausfÜhrung (verteiler) handeln. Ausgenommen ventil (1), entlastung, druck und temperatur.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
BehÄlter, wasserdichter beutel, versiegelt.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
Safety Or Relief Valves
Industrial Machines, Other
Safety Or Relief Valves
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1,758.30 and 2,461.62 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
L5349T-2PP-4500 | 2 | AX | E | 91816 |
L5349T-2PP-4500 | 9 | AX | 6 | 0LBN9 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |