Modell- oder Teilenummer: 8036356
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4730-01-502-1602 | Hose Elbow |
NSN 4720-01-502-1722 | Hose Flexible |
NSN 4720-01-502-1753 | Hose Flexible |
NSN 5342-01-502-2676 | Shipping Container Bracket |
NSN 4330-01-502-2678 | Head Lube Oil Filt |
NSN 5365-01-502-2681 | Machine Thread Plug |
NSN 2815-01-502-2686 | Cover Lube Oil |
NSN 4310-01-502-6473 | After Care Tube |
NSN 2915-01-502-6476 | Fuel Manifold Valve |
NSN 2930-01-502-6529 | Engine Cooling System Pump |
NSN 2805-01-502-6533 | Turbo Shield |
NSN 2910-01-502-6539 | Fluid Filter |
NSN 3120-01-502-6592 | Thrust Washer Bearing |
NSN 3040-01-502-6597 | Shaft Collar |
NSN 2805-01-502-6676 | Gasoline Engine Cylinder Head |
NSN 2815-01-502-6679 | Engine Piston Assembly Parts Kit |
NSN 2815-01-502-6680 | Engine Piston Assembly Parts Kit |
NSN 2520-01-502-6682 | Oil Pan |
NSN 5330-01-502-6750 | Plain Seal |
NSN 2805-01-502-6751 | Exhaust Manifold |
NSN 3950-01-502-6795 | Mechanical Drive Housing |
NSN 3040-01-502-6798 | Remote Control Lever |
NSN 4720-01-502-6800 | Flexible Hose |
NSN 2910-01-502-6801 | Fuel Pump Cover |
NSN 4730-01-502-6804 | Oil Suc Connector |
NSN 4730-01-502-6853 | Male Adapter Elbow |
NSN 4730-01-502-6859 | Plain Hose |
NSN 4320-01-502-6871 | Pump Fluid Connector |
NSN 3020-01-502-6874 | Helical Gear |
NSN 4310-01-502-6877 | Aftercooler |
NSN 2805-01-502-6903 | Engine Camshaft |
NSN 5365-01-502-6905 | Spacer Connector |
NSN 2940-01-502-6907 | Noise Isolator |
NSN 3010-01-502-6918 | Flexible Shaft Coupling |
NSN 4720-01-502-6960 | Nonmetallic Hose |
Ein ventil, das aus einer einzelnen mit eigengewicht belasteten scheibe oder zwei mit eigengewicht belasteten scheiben mit jeweils einem separaten sitz besteht. Es wurde speziell fÜr die entlastung von kleinen druck- und vakuumbedingungen in einem tank oder einem anderen behÄlter in oder aus der atmosphÄre entwickelt. Die mitte einer einzelnen mit einem eigengewicht belasteten scheibe kann eine federbelastete scheibe enthalten, die einen zusÄtzlichen sitz oder eine zusÄtzliche Öffnung bildet. Er kann federbelastet und/oder mit einem manuellen entlader auf der druck- oder vakuumseite ausgestattet sein. Ventil ausschliessen, vakuumbrechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen den geltenden spezifikationen fÜr versandbehÄlter entsprechen.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Verschliessen oder verschliessen sie alle Öffnungen und bewahren sie sie nach methode 10 auf.
Keine voraussetzung.
Other Taps, Cocks, Valves, Etc., Nesoi
Industrial Machines, Other
Taps, Cocks, Valves and Similar Appliances, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
745.40 and 1,043.56 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | 15B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
8036356 | 2 | ZZ | 5 | 1YHH8 |
8036356 | 9 | ZZ | 5 | 3Y949 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |