Modell- oder Teilenummer: 01DPBA3-2B
Über dieses Produkt
GERASTETE, GESTIEFELTE SCHALTTAFELHALTERUNG
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 6680-01-597-5058 | Angular Velocity Transducer |
NSN 6150-01-597-5064 | E Special Purpose Cable Assembly |
NSN 6150-01-597-5065 | E Special Purpose Cable Assembly |
NSN 5975-01-597-5074 | Electrical Tiedown Mounting Base |
NSN 4730-01-597-5808 | Quick Disconnect Elbow |
NSN 4730-01-597-5831 | Quick Disconnect Elbow |
NSN 4730-01-597-5851 | Threaded Tube Fitting Plug |
NSN 4730-01-597-5861 | Pipe Tee |
NSN 4730-01-597-5882 | Magnetic Pipe Plug |
NSN 5970-01-597-6094 | Electrical Insulation Sleeving |
NSN 4730-01-597-6293 | Pipe Plug |
NSN 4820-01-597-6315 | Safety Relief Valve |
NSN 5305-01-597-6696 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 4820-01-597-6712 | Directional Control Linear Valve |
NSN 4730-01-597-6719 | Exhaust-intake Pneumatic Muffler |
NSN 4730-01-597-6727 | Pipe Tee |
NSN 4730-01-597-6735 | Pipe To Boss Straight Adapter |
NSN 4730-01-597-6739 | Pipe To Boss Straight Adapter |
NSN 4730-01-597-6765 | Pipe Elbow |
NSN 5310-01-597-8874 | Lock Washer |
NSN 5340-01-597-9331 | Double Angle Bracket |
NSN 2590-01-597-9332 | Vehicular Comp Bracket Parts Kit |
NSN 2540-01-597-9335 | Ring Drawbar Coupler |
NSN 2540-01-597-9336 | Ring Drawbar Coupler |
NSN 5306-01-597-9337 | U Bolt |
NSN 3040-01-597-9339 | Shaft Collar |
NSN 5307-01-597-9340 | Plain Stud |
NSN 5340-01-597-9352 | Multiple Angle Bracket |
NSN 5340-01-597-9356 | Angle Bracket |
NSN 5340-01-597-9359 | Mounting Bracket |
NSN 5310-01-597-9362 | Hexagon Slotted Plain Nut |
NSN 5340-01-597-9363 | Mounting Plate |
NSN 4730-01-598-0291 | Pipe To Boss Straight Adapter |
NSN 4730-01-598-0315 | Hose Clamp |
NSN 4730-01-598-0379 | Pipe Tee |
Ein manuell oder kraftbetÄtigtes ventil mit drei oder mehr anschlÜssen. Die richtung des flusses durch die verschiedenen anschlÜsse wird entweder durch einen oder mehrere hin- und hergehende schieber oder spulen mit aussparungsbereichen gesteuert, die mit anschlÜssen in einer integrierten oder austauschbaren hÜlse mit anschlÜssen oder einem oder mehreren kegeln verbunden sind. Es wurde entwickelt, um die richtung des flÜssigkeitsflusses von einem ventilanschluss zum anderen zu Ändern. Eine aus-position (kein fluss) ist kein strÖmungsmuster. Das ventil dient zur betÄtigung verschiedener komponenten eines fluidsystems. Ein kraftbetÄtigtes ventil kann eine manuelle ÜberbrÜckung haben. FÜr elemente, die den flÜssigkeitsfluss stoppen, starten oder Ändern, siehe: ventil, magnetventil. Ausgenommen ventil, stopfen. Siehe auch servoventil, hydraulik; gehÄuseteil, arbeitendes, lineares wegeventil; und ventilmontage.
Other Taps, Cocks, Valves, Etc., Nesoi
Industrial Machines, Other
Taps, Cocks, Valves and Similar Appliances, N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
542.40 and 759.36 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
01DPBA3-2B | 2 | ZZ | 3 | 34SS9 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |