Modell- oder Teilenummer: 3R/1
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4820-01-648-2289 | Pneumatic Inflator Valve |
NSN 4820-01-648-2291 | Check Valve |
NSN 4820-01-648-2293 | Valve Assembly |
NSN 4820-01-648-2310 | Pneumatic Inflator Valve |
NSN 4820-01-648-3255 | Valve Parts Kit |
NSN 4820-01-648-3672 | Stop-check Valve |
NSN 3990-01-648-4069 | Tank Unloading Set |
NSN 3040-01-648-4071 | Linear Actuating Cylinder |
NSN 5331-01-652-0602 | O-ring Set |
NSN 4820-01-652-0613 | Pressure And Temper Relief Valve |
NSN 4220-01-652-0621 | Pneumatic Inflator Valve |
NSN 5310-01-652-0624 | Flat Washer |
Ein ventil mit einem bolzen oder einer spindel, die mechanisch durch dreh- oder linearbewegung in zwei verschiedene positionen betÄtigt werden kann. In der ersten position befindet sich der ventilteller und ist gegen den sitz verriegelt, so dass keine flÜssigkeit durch das ventil fliesst. In der zweiten position befindet sich eine seite des ventiltellers gegen den sitz, was eine bewegung des tellers in einer weise ermÖglicht, die einen fluss von flÜssigkeit in eine richtung durch das ventil ermÖglicht. Der ventilteller kann federbelastet sein. Es kann sich um eine inline- oder patronenausfÜhrung (verteiler) handeln. Siehe auch ventil (1), hub-check und ventil (1), stop-lift-check.
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
3R/1 | 2 | 9Z | E | 8Z023 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |