Modell- oder Teilenummer: LTCT9339
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 4730-00-134-4422 | Quick Disconnect Coupling Half |
NSN 4730-00-134-4423 | Quick Disconnect Coupling Half |
NSN 4730-00-134-4426 | Quick Disconnect Coupling Half |
NSN 4420-00-134-4482 | Air Heat Exchanger |
NSN 4720-00-150-5979 | Nonmetallic Hose |
NSN 4730-00-176-9818 | Engines Male Nipple |
NSN 5998-00-264-8944 | Circuit Card Assembly |
NSN 4920-00-279-2990 | Circuit Board Assembly |
NSN 4920-00-431-3623 | Water Brake Assy |
NSN 5365-00-443-1129 | Engine Mounting Ring |
NSN 5330-00-451-1140 | Special Seal Assy |
NSN 4920-00-457-9860 | Torque Multiplexer |
NSN 4920-00-469-7925 | Water Brake Stator Disk |
NSN 5120-00-494-9652 | Seal Installing Tool |
NSN 4920-00-779-3503 | Water Brake Assembly |
NSN 4920-00-837-3936 | Water Brake Stator Disk |
NSN 5342-00-837-4131 | Support Bracket |
NSN 4920-00-842-5838 | Lube Oil Pumping Unit |
NSN 4920-00-851-1436 | Water Brake Cylinder |
NSN 4920-00-854-4520 | Water Brake Assembly |
NSN 4920-00-855-6060 | Water Brake Sleeve |
NSN 5330-00-890-5178 | Water B Carbon Seal |
NSN 6695-00-898-2695 | Motional Pickup Transducer |
NSN 4920-01-133-2715 | Oil Tank Cap |
NSN 4920-01-133-2719 | Water Brake Stator |
NSN 5342-01-133-2724 | Conversion Bracket |
NSN 4920-01-160-3914 | T700 Met Stabilizer |
NSN 4920-01-170-5182 | Adapter 37deg Flare |
NSN 4920-01-170-5183 | Adapter 37deg Flare |
NSN 4920-01-176-3532 | Calibration Arm |
NSN 2925-01-211-3294 | Harness |
NSN 4720-01-247-3882 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 3040-01-247-5492 | Shouldered Shaft |
NSN 6620-01-331-4001 | Pressure Transmitter |
NSN 4920-01-362-6328 | Test Control Panel |
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
382.50 and 535.50 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | C |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | V |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
LTCT9339 | 2 | ZZ | 1 | 06848 |
P-1-3-24 | 1 | ZZ | 1 | 07309 |
TYPE 700 | 2 | CT | 5 | 99381 |
LTCT9339 | 9 | CT | 1 | 99193 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |