Modell- oder Teilenummer: 177629H1
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2355-01-553-4634 | Mine Resistant Vehicle |
NSN 2540-01-570-7427 | Vehicle Body Accessory Kit |
NSN 5306-01-578-0543 | Machine Bolt |
NSN 5305-01-578-0607 | Socket Head Cap Screw |
NSN 5305-01-578-0628 | Socket Head Cap Screw |
NSN 2815-01-597-2323 | Engine Crankshaft |
NSN 2815-01-597-2341 | Internal Combustion Engin Piston |
NSN 5331-01-597-3114 | O-ring |
NSN 5340-01-597-3373 | Dust And Moisture Protective Cap |
NSN 5305-01-597-3699 | Machine Screw |
NSN 5331-01-597-3701 | O-ring |
NSN 5305-01-597-3805 | Machine Screw |
NSN 5340-01-597-3806 | Loop Clamp |
NSN 5340-01-597-3807 | Loop Clamp |
NSN 7690-01-597-3808 | Label |
NSN 5310-01-597-3810 | Hexagon Plain Nut |
NSN 5306-01-597-3811 | Machine Bolt |
NSN 5340-01-597-3814 | Mounting Bracket |
NSN 5330-01-597-5210 | Gasket |
NSN 5365-01-597-5212 | Machine Thread Plug |
NSN 3020-01-597-5243 | Flywheel Ring Gear |
NSN 2815-01-597-5250 | Valve Assembly Lever |
NSN 5360-01-597-5531 | Leaf Spring |
NSN 5306-01-597-5544 | Machine Bolt |
NSN 5310-01-597-5711 | Hexagon Plain Nut |
NSN 5360-01-597-6128 | Leaf Spring |
NSN 2930-01-597-8745 | Radiator Fan Shroud |
NSN 6150-01-597-9394 | Storage Battery Lead |
NSN 4730-01-597-9828 | Pipe To Tube Straight Adapter |
NSN 4730-01-597-9904 | Pipe To Tube Straight Adapter |
NSN 3040-01-598-0105 | Straight Shaft |
NSN 2520-01-598-0418 | Vehicular Sliding Sleeve Clutch |
NSN 5340-01-598-0420 | Mechanic Equipment Hardware Kit |
NSN 5340-01-598-0422 | Mechanic Equipment Hardware Kit |
NSN 5306-01-598-0426 | Machine Bolt |
Ein befestigungselement mit aussengewinde, dessen gewindeabschnitt einen nenndurchmesser von 0 (0,060 zoll/1,5 mm) oder grÖsser hat, das entweder mit einem schraubenschlÜssel oder einem eingesetzten schrauber oder beidem gehalten oder angetrieben werden kann (mit ausnahme von internen steckschlÜsseln oder internen mehrfachverzahnungen), in grÖssen unter nr. 10 (0,190 zoll/5 mm). Nr. 10 und grÖssere grÖssen mÜssen einen kopf haben, der fÜr jeden typ des eingesetzten treibers ausgelegt ist (mit ausnahme von internen steckschlÜsseln oder internen mehrfachverzahnungstypen), kann aber auch fÜr externes schrauben ausgelegt sein. Eine verriegelungsfunktion kann in die konstruktion des kopfes oder der gewinde integriert sein. Ausgenommen bolt, clevis; bolzen, Äusserlich entlasteter kÖrper; schraube, von aussen entlasteter kÖrper; und schraube, montierte unterlegscheibe. Siehe auch, schraube, instrument; schraube, maschine; schraube, innenschrauber; und schraube, kappen-innensechskantkopf.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
2.05 and 2.87 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | T2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
177629H1 | 2 | ZZ | 3 | 338X5 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |