Modell- oder Teilenummer: 005-097-00
Über dieses Produkt
PASSEND FÜR Q QUICK CHANGE DEXTER 16-1/2 X 7 ZOLL DRUCKLUFTBREMSACHSEN; 2 PRO BREMSE ERFORDERLICH; TEIL DES CAMSHAT REPARATURSATZES TEILENUMMER K71-135-00
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5310-01-539-1522 | Flat Washer |
NSN 5340-01-539-8490 | Friction Catch Stud Receptacle |
NSN 5340-01-539-8494 | Mounting Plate |
NSN 5315-01-539-8499 | Plain Tapered Pin |
NSN 2530-01-539-8724 | Brake Shoe Actuating Camshaft |
NSN 2530-01-539-8888 | Air Brake Chamber |
NSN 4730-01-539-9303 | Pipe Tee |
NSN 5310-01-539-9991 | Flat Washer |
NSN 5305-01-540-0242 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5310-01-540-0261 | Flat Washer |
NSN 5365-01-540-0265 | Plate Spacer |
NSN 5340-01-540-0312 | Rod End Clevis |
NSN 3040-01-540-0873 | Rotating Shaft Eye Bracket |
NSN 5340-01-540-0874 | Crank Handle |
NSN 5305-01-540-0890 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 4030-01-540-1262 | Wire Rope Ferrule |
NSN 2510-01-540-1337 | Air Suspension Regulating Valve |
NSN 5940-01-540-1367 | Terminal Box |
NSN 5340-01-540-1427 | Multiple Angle Bracket |
NSN 5310-01-540-1433 | Hexagon Self-locking Nut |
NSN 5310-01-540-1440 | Flat Washer |
NSN 5340-01-540-1452 | Lock Spindle |
NSN 5340-01-540-1470 | Mounting Bracket |
NSN 5315-01-540-1478 | Lock Pin |
NSN 3120-01-540-1487 | Sleeve Bushing |
NSN 5315-01-540-1498 | Headless Straight Pin |
NSN 5305-01-540-1515 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 4720-01-540-1542 | Nonmetallic Hose Assembly |
NSN 5305-01-540-1757 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 3130-01-540-1910 | Roller Bearing Unit |
NSN 5310-01-540-1914 | Hexago Extended Washer Plain Nut |
NSN 5305-01-540-2008 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 4010-01-540-2045 | Welded Chain |
NSN 5310-01-540-2063 | Flat Washer |
NSN 5330-01-540-2080 | Gasket |
Eine unterlegscheibe mit einer mittig angeordneten bohrung mit einem massiven oder laminierten querschnitt und zwei flachen parallelen lagerflÄchen. Die bohrung muss 75 prozent oder weniger als die grÖsste abmessung betragen und die oberflÄchengÜte des lagers muss grÖsser als 32 mikrozoll (0,8 mikrometer) sein. Die dicke darf 25 prozent des grÖssten aussenmasses nicht Überschreiten. Wenn das grÖsste aussenmass weniger als 1/4 zoll oder 6 mm betrÄgt, muss die dicke 0,006 zoll (0,15 mm) oder mehr betragen, und fÜr artikel mit einer grÖsse von 6 mm (1/4 zoll) oder grÖsser muss die dicke 0,016 zoll (0,4 mm) oder mehr betragen. Die maximale toleranz wird auf masse angewendet und als bestimmender faktor verwendet. Artikel mit trennbarer laminierung verwenden eine unterlegscheibe. FÜr artikel, die aus keramischen oder elektrisch ausgelegten materialien gemÄss spezifikation oder industriestandards hergestellt werden, verwenden sie isolator (1), washer. Ausgenommen scheiben-, ventil-, graphitimprÄgnierte und geschmierte teile.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
BAUMATERIALIEN: UMFASST FARBEN UND VERWANDTE MATERIALIEN, FERTIGHÄUSER, HOLZPRODUKTE, METALL- UND ZUSAMMENSETZUNGSMATERIALIEN UND DEREN PRODUKTE, HANDELSÜBLICHE EISENWAREN UND VERSCHIEDENE ARTIKEL, ZEMENT, ASPHALT, BAUTENWARTUNGSMATERIALIEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
1.45 and 2.03 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | 12B2--1 |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | T2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
005-097-00 | 2 | ZZ | E | 15460 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |