Modell- oder Teilenummer: XA-10538-1
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5330-01-578-6964 | Plain Encased Seal |
NSN 2520-01-578-6966 | Automotive Axle Shaft |
NSN 5310-01-578-6973 | Hexagon Plain Nut |
NSN 5325-01-578-6976 | Retaining Ring |
NSN 5305-01-578-6991 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 4320-01-579-0799 | Centrifugal Pump Impeller |
NSN 5330-01-579-1680 | Plain Encased Seal |
NSN 5306-01-579-1707 | Machine Bolt |
NSN 5305-01-579-1783 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 4330-01-579-2100 | Fluid Filter Head |
NSN 2520-01-579-2138 | Vehicular Unive Companion Flange |
NSN 3130-01-579-2166 | Bearing Unit Housing |
NSN 2520-01-579-2177 | Vehicular Unive Companion Flange |
NSN 2510-01-579-2223 | Suspension Torsion Bar Parts Kit |
NSN 2530-01-579-2353 | Shoe Type Brake |
NSN 2530-01-579-2369 | Brake Lining Kit |
NSN 5315-01-579-2377 | Headless Straight Pin |
NSN 5360-01-579-3184 | Extension Helical Spring |
NSN 3120-01-579-3189 | Sleeve Bearing |
NSN 2530-01-579-3200 | Brake Slack Adjuster |
NSN 2510-01-579-3227 | Vehicle Spring Hanger |
NSN 2510-01-579-3392 | Vehicle Spring Hanger |
NSN 5306-01-579-3442 | Ribbed Shoulder Bolt |
NSN 5331-01-579-4690 | O-ring |
NSN 5310-01-579-4691 | Flat Washer |
NSN 5331-01-579-5591 | O-ring |
NSN 5331-01-579-5597 | O-ring |
NSN 5310-01-579-6937 | Flat Washer |
NSN 5306-01-579-6943 | Machine Bolt |
NSN 5310-01-579-6947 | Hexagon Self-locking Nut |
NSN 5310-01-579-6956 | Flat Washer |
NSN 5306-01-579-7920 | Machine Bolt |
NSN 5306-01-579-7925 | Machine Bolt |
NSN 5306-01-579-7947 | Machine Bolt |
NSN 5306-01-579-7955 | Machine Bolt |
Eine unterlegscheibe mit einer mittig angeordneten bohrung mit einem massiven oder laminierten querschnitt und zwei flachen parallelen lagerflÄchen. Die bohrung muss 75 prozent oder weniger als die grÖsste abmessung betragen und die oberflÄchengÜte des lagers muss grÖsser als 32 mikrozoll (0,8 mikrometer) sein. Die dicke darf 25 prozent des grÖssten aussenmasses nicht Überschreiten. Wenn das grÖsste aussenmass weniger als 1/4 zoll oder 6 mm betrÄgt, muss die dicke 0,006 zoll (0,15 mm) oder mehr betragen, und fÜr artikel mit einer grÖsse von 6 mm (1/4 zoll) oder grÖsser muss die dicke 0,016 zoll (0,4 mm) oder mehr betragen. Die maximale toleranz wird auf masse angewendet und als bestimmender faktor verwendet. Artikel mit trennbarer laminierung verwenden eine unterlegscheibe. FÜr artikel, die aus keramischen oder elektrisch ausgelegten materialien gemÄss spezifikation oder industriestandards hergestellt werden, verwenden sie isolator (1), washer. Ausgenommen scheiben-, ventil-, graphitimprÄgnierte und geschmierte teile.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
32.50 and 45.50 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | T2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
XA-10538-1 | 2 | ZZ | 3 | 74410 |
XA-10538-1 | 2 | ZZ | 3 | 74410 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |