5310-01-582-3786

Unterlegscheibe Diese Seite per E-Mail versenden

Modell- oder Teilenummer: 3719882

Preise und Verfügbarkeit

Reichen Sie dieses Formular ein, um die aktuellen Preise und die Verfügbarkeit dieser NSN zu erfahren.
Teilenummer:
Menge:
E-Mail-Adresse:
Telefon:
Referenz:
Firma:
Name:

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter und verkaufen sie auch nicht.
Privatsphäre | Bedingungen

All major credit cards accepted as well as gov. p-cards

pdf NSN 5310-01-582-3786 Datenblatt

MRC:
STIL DER QUERSCHNITTSFORM
STIL DER QUERSCHNITTSFORM:
RECHTECKIG
MRC:
LOCHDURCHMESSER
LOCHDURCHMESSER:
0,345 ZOLL NOMINAL
MRC:
PERIPHERER FORMSTIL
PERIPHERER FORMSTIL:
RUND
MRC:
FORM DES MITTLEREN LOCHS STIL
FORM DES MITTLEREN LOCHS STIL:
1 RUNDE
MRC:
DICKE
DICKE:
MAXIMAL 0,080 ZOLL
MRC:
GESAMTDURCHMESSER
GESAMTDURCHMESSER:
0,690 ZOLL NOMINAL
MRC:
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS
IDENTIFIZIERUNG DES ENDARTIKELS:
2320-01-542-9941; LKW, SATTELZUGMASCHINE 22,5 TONNEN 10X10 (LVSR)
MRC:
TEILENAME, DER VON DER CONTROLLING-AGENTUR VERGEBEN WIRD
TEILENAME, DER VON DER CONTROLLING-AGENTUR VERGEBEN WIRD:
FLACHE UNTERLEGSCHEIBE
MRC:
--
NIIN:
015823786
MRC:
--
NATO-Bestandsnummer:
5310-01-582-3786
MRC:
--
Lagerfähigkeit:
N/A
MRC:
--
Maßeinheit:
1 EA
MRC:
--
Entmilitarisierung:
No
MRC:
--
Reparierbarkeit:
Dies ist ein nicht reparierbarer artikel. wenn es verurteilt oder wirtschaftlich unbrauchbar ist, entsorgen sie den artikel auf dem zulÄssigen niveau.
FIIG:
--
FIIG:
A022B0
MRC:
--
INC:
13393
MRC:
--
IMM:
KZ
Certified products icon

Alle Produkte zertifiziert

Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.

Quality inspections icon

Qualität | ISO 9001:2015 + AS9120B

Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.

Qualitätsversprechen »

Shipping icon

Versand

Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.

Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.

Teile und Komponenten für Tractor Lvsr Truck NSN 2320-01-542-9941 Teile und Komponenten für diese Endanwendung.

NSN Beschreibung der Komponente
NSN 5935-01-580-6972 Electrical Receptacle Connector
NSN 5998-01-580-7634 Printed Circuit Board
NSN 4710-01-580-9035 Metal Tube Assembly
NSN 9905-01-581-2261 Instruction Plate
NSN 9905-01-581-2262 Instruction Plate
NSN 9905-01-581-2263 Instruction Plate
NSN 9905-01-581-2264 Instruction Plate
NSN 9905-01-581-2265 Instruction Plate
NSN 9905-01-581-2266 Instruction Plate
NSN 9905-01-581-2267 Identification Plate
NSN 9905-01-581-2268 Identification Plate
NSN 9905-01-581-2269 Instruction Plate
NSN 9905-01-581-2270 Identification Plate
NSN 9905-01-581-2291 Instruction Plate
NSN 9905-01-581-2293 Instruction Plate
NSN 9905-01-581-3779 Instruction Plate
NSN 9905-01-581-3780 Beacon Support Backing Plate
NSN 5325-01-581-4729 Lock Pin Fastener Stud
NSN 5340-01-581-4739 Angle Bracket
NSN 5305-01-581-4770 Machine Screw
NSN 5340-01-581-4815 Angle Bracket
NSN 5310-01-581-4816 Lock Washer
NSN 5331-01-581-4823 O-ring
NSN 5305-01-581-4829 Hexagon Head Cap Screw
NSN 5315-01-581-4843 Headed Straight Pin
NSN 5331-01-581-5148 O-ring
NSN 5315-01-581-5485 Headed Straight Pin
NSN 5315-01-581-5492 Headless Shoulder Pin
NSN 2590-01-582-0454 Metal Molding
NSN 5331-01-582-3774 O-ring
NSN 4030-01-582-3779 Hoist Hook
NSN 5310-01-582-3786 Flat Washer
NSN 5340-01-582-3800 Angle Bracket
NSN 5306-01-582-3807 Square Neck Bolt
NSN 5365-01-582-3809 Machine Thread Plug

Formale Definition

Definition des Begriffs "Regierungsausgabe" NSN 5310-01-582-3786

Eine unterlegscheibe mit einer mittig angeordneten bohrung mit einem massiven oder laminierten querschnitt und zwei flachen parallelen lagerflÄchen. Die bohrung muss 75 prozent oder weniger als die grÖsste abmessung betragen und die oberflÄchengÜte des lagers muss grÖsser als 32 mikrozoll (0,8 mikrometer) sein. Die dicke darf 25 prozent des grÖssten aussenmasses nicht Überschreiten. Wenn das grÖsste aussenmass weniger als 1/4 zoll oder 6 mm betrÄgt, muss die dicke 0,006 zoll (0,15 mm) oder mehr betragen, und fÜr artikel mit einer grÖsse von 6 mm (1/4 zoll) oder grÖsser muss die dicke 0,016 zoll (0,4 mm) oder mehr betragen. Die maximale toleranz wird auf masse angewendet und als bestimmender faktor verwendet. Artikel mit trennbarer laminierung verwenden eine unterlegscheibe. FÜr artikel, die aus keramischen oder elektrisch ausgelegten materialien gemÄss spezifikation oder industriestandards hergestellt werden, verwenden sie isolator (1), washer. Ausgenommen scheiben-, ventil-, graphitimprÄgnierte und geschmierte teile.

Endbenutzer MOE: Bedeutendes Unternehmen

Name
MOE Code Code für wichtige Organisationseinheiten (MOE)
MOE Rule Ein Code mit vier Positionen, der die Managementverantwortung innerhalb der teilnehmenden Militärdienste, zivilen Behörden, der NATO und anderer ausländischer Länder widerspiegelt.
PICA Ein Code, der die Hauptaktivität der Lieferkontrolle angibt, die für die Festlegung von Lagerbestandszielen, die Kontrolle von Lagerbestandszielen und die Aufrechterhaltung der Artikelverantwortlichkeit für einen Liefergegenstand verantwortlich ist. Kurztitel: Pica. Ehemaliger Großhandels-Lagerverwalter
DSOR Der Querverweis zwischen dem DSOR-Code (Depot Source of Repair) und der Wartungsaktivität identifiziert die Aktivitäten, die für die Durchführung von Wartungsarbeiten auf Depotebene für die Services genehmigt sind.
User:
DEPARTEMENT DER ARMEE Departement Der Armee
MOE:
DA
Rule:
A919
PICA:
GX
DSOR:
User:
ABTEILUNG DER LUFTWAFFE Abteilung Der Luftwaffe
MOE:
DF
Rule:
FGGI
PICA:
GX
DSOR:
User:
MARINEMINISTERIUM Marineministerium
MOE:
DN
Rule:
N9BZ
PICA:
GX
DSOR:
User:
U.S. MARINE CORPS U.s. Marine Corps
MOE:
DM
Rule:
MC47
PICA:
GX
DSOR:

Kürzliche Ausschreibungen Aktuellste Ausschreibungen für NSN 5310-01-582-3786

Enddatum
Ansuchen
Menge
Kaufanfrage
Enddatum:
2019-11-25
Ansuchen:
SPE7L320T2067
Menge:
12500
Kaufanfrage:
0082423882

Verpackung und; Dimensionen

MIL-STD codes: http://www.dla.mil/LandandMaritime/.../MILSTD2073Codes.aspx
Packmaß
Packgewicht
Artikelgewicht
Abmessungen des Artikels
Packmaß:
--
Packgewicht:
--
Artikelgewicht:
--
Abmessungen des Artikels:
--
Container
OPI
SPI No.
SPI Rev.
SPC Mkg.
LVL A
LVL B
LVL C
Container:
--
OPI:
O
SPI No.:
SPI Rev.:
SPC Mkg:
00
LVL_A:
E
LVL_B:
Q
LVL_C:
CUSH
MOP
CATEG.
PRES MAT
WRAP MAT
ICQ
THK
TOS
UCL
CUSH DUN:
00
MOP:
10
PKG:
PRES MAT:
00
WRAP MAT:
00
ICQ:
AAA
THK:
0
TOS:
UCL:

Definitionen von Verpackungscodes:

LVL A Code (LVL_A) E

Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.

LVL B Code (LVL_B) Q

Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.

Prozedur-Indikator-Code (OPI) O

Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.

Code für besondere Kennzeichnungen (SPC_MKG) 00

Keine spezielle markierung.

Methode der Konservierung (MOP) 10

Physischer schutz.

Material des Kissens (CUSH) 00

Keine voraussetzung.

Konservierungsmaterial (PRES_MAT) 00

Keine voraussetzung.

Fracht

Universelle / nationale Fracht- und Umschlagsinformationen
NMFC
Klasse
UFC
LTL
LCL
WCC
TCC
SHC
ADC
ACC
NMFC:
194120
NMF Beschreibung:
Washers/gaskets/pckg Dvcs Noi
UFC:
95100
LTL:
--
LCL:
--
WCC:
713
TCC:
Z
SHC:
9
ADC:
A
ACC:
V

Definitionen von Frachtcodes:

Art der Ladung (TCC) Z

ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.

Rohstoff Wasser (WCC) 713

.

Luft-Rohstoff (ACC) V

ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..

Luftmaße (ADC) A

DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.

Luft-Spezial-Handling (SHC) 9

SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)

Management

Verwaltungscodes nach Abteilung

Historische Preise für diese NSN liegen zwischen 0.25 and 0.35 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.

U.s. Marine Corps

SOS: SMS
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: Z
MGMT CTL: 12B2---
USC: M
REC REP CODE DESC: DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU.

Marineministerium

SOS: SMS
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE:
MGMT CTL: 9B-----
USC: N
REC REP CODE DESC:

Agentur FÜr Verteidigungslogistik

SOS: SMS
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: N
MGMT CTL: -------
USC: I
REC REP CODE DESC:

Abteilung Der Luftwaffe

SOS: SMS
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: N
MGMT CTL: SF9---N
USC: F
REC REP CODE DESC:

Departement Der Armee

SOS: SMS
AAC: Z
SLC: 0
CIIC: U
REC REP CODE: Z
MGMT CTL: T2200X-
USC: A
REC REP CODE DESC: DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU.

Hersteller

Diese NSN ist unter den folgenden Käfigcodes registriert.
Jetzt vergleichen»
Klar | Verstecken