Modell- oder Teilenummer: 231-7473
Wischerring NSN 5330-01-270-9622. Ring
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 1730-01-257-5262 | Cleaning-deicing-d Spraying Unit |
NSN 4320-01-266-8176 | Centrifugal Pump |
NSN 6350-01-267-4656 | Vehicle Back-up Alarm |
NSN 2815-01-267-7941 | Engine Vibration Dampener |
NSN 5950-01-267-8960 | Power Transformer |
NSN 2930-01-268-0272 | Engine Water Outlet |
NSN 5945-01-268-2933 | Electromagnetic Relay |
NSN 5945-01-268-2934 | Electromagnetic Relay |
NSN 5930-01-268-5289 | Sensitive Switch |
NSN 3040-01-268-5406 | Body Hub |
NSN 2930-01-268-6034 | Axial Fan Impeller |
NSN 3020-01-268-6069 | Timing Gear |
NSN 3020-01-268-6070 | Spur Gear |
NSN 2930-01-268-6107 | Engine Cooling System Pump |
NSN 2910-01-268-6111 | Fuel Injector Assembly |
NSN 2815-01-268-6129 | Diesel Engine Cylinder Head |
NSN 2815-01-268-7428 | Engine Oil Pump Assembly |
NSN 2815-01-268-7452 | Engine Poppet Valve Rocker Arm |
NSN 5330-01-270-9622 | Wiper Ring |
NSN 2940-01-321-5511 | Air Cleaner Intake Pipe Cap |
NSN 2530-01-365-0740 | Hydraulic Brake Wheel Parts Kit |
Ein kreisfÖrmiger, ein- oder mehrteiliger, starrer, metallischer oder nichtmetallischer gegenstand mit einem mittig angeordneten loch mit einer scharfen kante am innenumfang. Es wird in verschiedenen querschnittsformen geliefert und ist fÜr den einbau in einen zylinder, ein stossdÄmpferbein oder eine Ähnliche vorrichtung konzipiert, um ÜberschÜssiges Öl, schmutz, eis und/oder fremdkÖrper von einem kolben, zylinder oder einer gleitstange zu entfernen. Ausgenommen verpackung, vorgeformt; ring, piston; und dichtungsring, metall.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Keine spezielle markierung.
Wasserdichte tasche, versiegelt.
Parts Of Linear Acting Hydraulic Power Engines and Motors
Industrial Engines
Parts Of Reaction Engines (except Turbojet), Linear Acting Hydraulic and Pneumatic Power Engines and Motors, and Parts Of Engines and Motors N.e.s.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
LIEFERUNGEN UND AUSRÜSTUNG FÜR LUFTFAHRZEUGE UND LUFTZIELE, EINSCHLIESSLICH LUFTFAHRZEUG- UND WARTUNGSTEILE, FLUGZEUGZUBEHÖR, LUFTFAHRZEUGINSTRUMENTE UND LABORPRÜFGERÄTE, LUFTZIELE UND SEGELFLUGZEUGE, KITS ZUR EINHALTUNG DER TECHNISCHEN ORDNUNG FÜR FLUGZEUGE/FLUGKÖRPER USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
88.65 and 124.11 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
231-7473 | 2 | AX | 6 | 65459 |
HG-18 | 9 | AX | E | 5F893 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |