Modell- oder Teilenummer: 10954674-2
Über dieses Produkt
BAUGRUPPE BESTEHT AUS 1EA RING FSCM19207 P/N 5158751;1EA HAKEN FSCM 96906 P/N MS87006-53;1EA FEDER FSCM96906 P/N MS24585-51; UND 2EA BALL FSCM 96906 P/N MS19059-86
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5930-00-185-7202 | Push Switch |
NSN 5365-00-611-6189 | Stepped Spacer |
NSN 5120-00-708-3642 | Socket Wrench |
NSN 5340-00-930-4087 | Manual Control Handle |
NSN 2510-01-083-5419 | Vehicular Operation Panel |
NSN 5340-01-093-4296 | Access Cover |
NSN 5910-01-102-2119 | Paper Metallized Fixed Capacitor |
NSN 5342-01-116-2642 | Weapon System Access Door |
NSN 6115-01-147-3132 | Generator Set Case |
NSN 5340-01-158-0825 | Mounting Bracket |
NSN 2540-01-158-0837 | Vehicular Electrical Control Box |
NSN 6150-01-158-0842 | Branched Wiring Harness |
NSN 6150-01-158-0843 | Branched Wiring Harness |
NSN 6150-01-158-0844 | Branched Wiring Harness |
NSN 6150-01-158-0845 | Branched Wiring Harness |
NSN 5975-01-158-3009 | Electrical-electronic Equi Panel |
NSN 5340-01-158-3013 | Access Cover |
NSN 4320-01-158-3021 | Hydraulic Reservoir |
NSN 4320-01-158-3022 | Hydraulic Reservoir |
NSN 2590-01-158-3026 | Weldment Carrier |
NSN 5340-01-158-3027 | Manual Control Handle |
NSN 5340-01-158-3036 | Double Angle Bracket |
NSN 5340-01-158-3037 | Double Angle Bracket |
NSN 5340-01-158-3041 | Pad Eye |
NSN 3040-01-158-3087 | Line Actuating Cylinder Assembly |
NSN 2590-01-158-3090 | Stowage Net |
NSN 5340-01-158-3092 | Mounting Bracket |
NSN 2590-01-158-3093 | Stowage Basket |
NSN 5930-01-158-3133 | Push Switch |
NSN 3040-01-158-3242 | Nonrotating Shaft Eye Bracket |
NSN 3910-01-158-7053 | Conveyo End Section |
NSN 3910-01-158-7055 | Flipper Block |
NSN 3910-01-158-7056 | Conveyor Stand |
NSN 3910-01-158-7057 | Conveyor Sub Assy |
NSN 3910-01-158-7058 | Center Sec Conveyor |
Ein starrer gegenstand mit einer glatten oder gezackten greifflÄche, der so konstruiert ist, dass er mit der/den hand(en) gegriffen werden kann, um eine dreh- oder linearbewegung manuell auf andere vorrichtungen zu Übertragen und/oder einen gegenstand wÄhrend des betriebs in einer gewÜnschten position zu halten und zu fÜhren. Es kann fest oder drehbar sein und mit befestigungsvorrichtungen wie stift, bolzen, bolzen oder dergleichen versehen sein. Es kann auch auf einen handkurbelarm, ein handrad oder Ähnliches eingestellt werden. Ausgenommen knopf; kurbel, hand; und hebel, manuelle steuerung. Siehe auch handle (in der geÄnderten fassung). Nicht verwenden, wenn ein spezifischerer name zutrifft.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
GegenstÄnde oder pakete, die fÜr die annahme durch den spediteur verpackt werden mÜssen, mÜssen in Äusseren versandbehÄltern so verpackt werden, dass ein sicherer transport zum niedrigsten tarif zum lieferort gewÄhrleistet ist und mindestens die anforderungen der folgenden regeln und vorschriften erfÜllt werden, die fÜr die zu verwendende(n) befÖrderungsart(en) gelten: (a) postvorschriften, (b) vorschriften des verkehrsministeriums, (c) zivile luftverkehrsvorschriften, (d) einheitliche frachtklassifizierungsvorschriften, (e) nationale klassifizierungsregeln fÜr kraftgÜter, (f) regeln der american truckers' association, (g) andere anwendbare vorschriften der fluggesellschaften, (h) militÄrische luftvorschriften fÜr gefÄhrliche gÜter. konsolidierung von sendungen. alle aussenverpackungen von 1,5 kubikfuss oder weniger, die keine einzelabmessung (lÄnge, breite, hÖhe) von mehr als 40 zoll aufweisen (und wenn die gesamtzahl solcher behÄlter in einer einzelnen sendung 25 Überschreitet), mÜssen konsolidiert werden, wobei flachpaletten, gitterboxpaletten oder container als konsolidierungsmedien verwendet werden. gefÄhrliche gÜter mÜssen gemÄss den zum zeitpunkt des versands geltenden vorschriften des verkehrsministeriums (dot) und den zum zeitpunkt des versands geltenden internationalen vorschriften fÜr den versand vorbereitet werden. der versand per paketpost muss den postvorschriften entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Unbeheizter allzweck.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
64.25 and 89.95 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | T2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
10954674-2 | 2 | AZ | 1 | 19207 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |