Modell- oder Teilenummer: 837811-2
Über dieses Produkt
GABELKOPF,FLÜGEL,GELENKTE BOMBE; LAGERGRÖSSE: 4,68 ZOLL LG; 0,75 ZOLL W; 0,5 ZOLL THK
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
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NSN | Beschreibung der Komponente |
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NSN 1325-01-041-5732 | Latch Assembly |
NSN 1325-01-041-5891 | Guided Bomb Wing Assembly |
NSN 5340-01-041-8489 | Rod End Clevis |
NSN 1325-01-041-8490 | Bomb Fuze Arming Cable |
NSN 1325-01-041-8491 | Cover Plate |
NSN 1325-01-041-8492 | Guide |
NSN 5340-01-041-8644 | Dashpot |
NSN 5340-01-041-8645 | Dashpot |
NSN 1325-01-042-7931 | Airfoil Group Retainer |
Ein gegabeltes teil mit querloch(en) oder schlitz(en) in jedem arm (zinken) zur aufnahme einer schraube, eines stifts oder dergleichen und mit einer verbindungseinrichtung gegenÜber der gabel. Es ist so konzipiert, dass es durch schweissen, gewinden und/oder stiften an einer welle, stange, einem spannschloss oder Ähnlichem befestigt werden kann. kann vorkehrungen fÜr die verriegelung enthalten. siehe auch joch, kardangelenk und verbinder, gelenkkopf. FÜr artikel, die speziell fÜr die luftfahrt entwickelt wurden, siehe gabelkopf, gelenkkopf, luftfahrt.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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EXPLOSIVSTOFFE (ALLE EXPLOSIVSTOFFE, DIE NICHT IM VORSTEHENDEN CODE "3" ENTHALTEN SIND), EINSCHLIESSLICH INERTER BESTANDTEILE. WENN EINE "4" AN ERSTER STELLE STEHT, WIRD DER SONDERBEHANDLUNGSCODE AUS TABELLE 85, TEIL 1 ERMITTELT.
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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837811-2 | 2 | ME | 2 | 96214 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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