Modell- oder Teilenummer: 5285
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2920-01-506-4723 | Electrical Terminal Block |
NSN 5999-01-506-4726 | Electrical Contact |
NSN 2940-01-506-4727 | Intake Air Cleane Filter Element |
NSN 5999-01-506-4730 | Electrical Contact |
NSN 6150-01-506-4731 | E Special Purpose Cable Assembly |
NSN 4720-01-506-6157 | Air Duct Hose |
NSN 5950-01-506-6158 | Current Transformer |
NSN 5340-01-509-4065 | Retaining Clip |
NSN 4730-01-509-4066 | Hose Tee |
NSN 4720-01-509-4069 | Metallic Hose |
NSN 4710-01-510-4620 | Metal Tube Assembly |
NSN 2530-01-514-7199 | Brake Drum |
NSN 5315-01-514-7200 | Spring Pin |
NSN 5305-01-514-7201 | Setscrew |
NSN 4130-01-514-7202 | Refrigeration A Modification Kit |
NSN 4910-01-514-7203 | Vehicular Maintenance Kit |
NSN 4910-01-514-7204 | Vehicular Maintenance Kit |
NSN 4910-01-514-7205 | Vehicular Maintenance Kit |
NSN 1730-01-514-7268 | Aircraft Brace Collar |
NSN 3040-01-514-7270 | Shouldered Shaft |
NSN 3040-01-514-7271 | Remote Control Lever |
NSN 1560-01-514-7273 | Air Structural Component Support |
NSN 4910-01-514-7278 | Vehicular Maintenance Kit |
NSN 4910-01-514-7280 | Vehicular Maintenance Kit |
NSN 4910-01-514-7282 | Vehicular Maintenance Kit |
NSN 4910-01-514-7283 | Vehicular Maintenance Kit |
NSN 4730-01-514-7328 | Hose To Boss Elbow |
NSN 4130-01-514-7329 | Refrigeration A Modification Kit |
NSN 4130-01-514-7330 | Refrigeration A Modification Kit |
NSN 4910-01-514-7331 | Vehicular Maintenance Kit |
NSN 4910-01-514-7332 | Vehicular Maintenance Kit |
NSN 4910-01-514-7333 | Vehicular Maintenance Kit |
NSN 2530-01-514-7340 | Parking Brake Stop |
NSN 2530-01-514-7343 | Vehicular Wheel Hub |
NSN 2530-01-514-7346 | Steering Gear Cross Shaft |
Eine klammer, die aus elastischem drahtmaterial in eine form geformt ist, die dem buchstaben u Ähnelt, wobei jeder der zinken eine oder mehrere krÜmmungen entlang seiner lÄnge aufweist. Es ist so konstruiert, dass es sich durch seine inhÄrente federwirkung selbst an ort und stelle hÄlt, wenn es in die nut oder kerbe des gegenstands eingebaut wird, an dem ein teil, eine welle, ein stift oder ein Ähnliches element an ort und stelle gehalten werden soll. Siehe auch stift, sperre; ring, halterung und clip, federspannung. FÜr artikel, die speziell fÜr die luftfahrt entwickelt wurden, siehe clip(1), retaining, aviation.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
09/18 | 11/19 |
---|---|
100.00 | 100.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
36.35 and 50.89 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
5285 | 2 | 9Z | 6 | 54213 |
5285 | 2 | ZZ | 5 | 4TVG2 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |