Modell- oder Teilenummer: 34-P-278
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5340-01-155-1919 | Mending Plate |
NSN 6150-01-358-1100 | Branched Wiring Harness |
NSN 2510-01-530-1652 | Metal Grille |
NSN 5340-01-530-2605 | Retaining Strap |
NSN 5340-01-530-3335 | Access Cover |
NSN 4710-01-530-4110 | Metallic Bent Tube |
NSN 5340-01-530-4126 | Dust And Moistur Protective Plug |
NSN 5331-01-530-4135 | O-ring |
NSN 5305-01-530-4145 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 2510-01-530-6110 | Metal Grille |
NSN 5330-01-530-6833 | Gasket |
NSN 4140-01-531-1545 | Centrifugal Fan |
NSN 2520-01-559-4882 | Power Take-off Parts Kit |
NSN 2520-01-559-6615 | Power Take-off Parts Kit |
NSN 2530-01-559-7137 | Steering Drag Link |
NSN 2530-01-559-7493 | Vehicular Wheel Parts Kit |
NSN 5340-01-560-2345 | Access Cover |
NSN 3020-01-593-4750 | Helical Gear |
NSN 5325-01-595-5511 | Retaining Ring |
NSN 5330-01-595-7640 | Gasket |
NSN 5310-01-618-4300 | Cap Plain Nut |
NSN 3419-01-618-4534 | Vertical Honing Machine |
NSN 2530-01-618-5807 | Brake Disk Shield |
NSN 2510-01-618-5812 | Mounting Plate |
NSN 5340-01-618-6384 | Dust And Moisture Protective Cap |
NSN 2530-01-618-7071 | Brake Pneumatic Valve |
Ein starrer oder flexibler gegenstand in verschiedenen formen, der an einer struktur befestigt ist, um den zugang fÜr inspektionen, wartungen, den austausch von komponenten und/oder einstellungen oder montagevorgÄnge zu ermÖglichen. Es ist so konzipiert, dass es mit bolzenlÖchern, schlitzen, montageÖsen, laschen und dergleichen befestigt werden kann. Um den zugang zu ermÖglichen, muss die montierte abdeckung teilweise oder vollstÄndig entfernt werden. Es kann ein beobachtungsfenster enthalten. FÜr gegenstÄnde, die durch scharniere und dergleichen fest befestigt sind, siehe tÜr, zugang (in der geÄnderten fassung). Ausgeschlossen sind alle abdeckungen, die nicht speziell fÜr den zugang zu den oben genannten zwecken entwickelt wurden.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Nur konservierungsmittel (je nach bedarf mit fettdichter verpackung).
SchÜtzende fett- oder Ölbeschichtung des anbieters.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
07/18 | 08/18 | 09/18 | 10/18 | 11/18 | 12/18 | 01/19 | 02/19 | 03/19 | 04/19 | 05/19 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1.00 | 1.00 | 1.00 | 1.00 | 1.00 | 1.00 | 1.00 | 1.00 | 1.00 | 1.00 | 1.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
225.95 and 316.33 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | T2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
34-P-278 | 2 | ZZ | 3 | 11757 |
6KP425 | 2 | ZZ | 5 | 45152 |
34-P-278 | 9 | ZZ | 3 | 2Y061 |
6KP425 | 2 | ZZ | 5 | 75Q65 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |