Modell- oder Teilenummer: 122-7052
Über dieses Produkt
ABSTANDSHALTER (10,5 X 20 X 28 MM THK)
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5310-01-561-0950 | Flat Washer |
NSN 5306-01-561-0953 | Machine Bolt |
NSN 5306-01-561-0955 | Internal Wrenching Bolt |
NSN 4730-01-561-0956 | Flange To Flang Straight Adapter |
NSN 5306-01-561-0959 | Machine Bolt |
NSN 5940-01-561-1193 | Lug Terminal |
NSN 5325-01-561-1195 | Retaining Ring |
NSN 5306-01-561-1197 | Machine Bolt |
NSN 2530-01-561-1825 | Hydraulic Accumulator |
NSN 2815-01-561-1827 | Breather |
NSN 5935-01-561-1836 | Electrical Plug Connector |
NSN 5340-01-561-1840 | Retaining Strap |
NSN 5310-01-561-1842 | Hexagon Plain Nut |
NSN 4730-01-561-1845 | Quick Disconnect Coupling Half |
NSN 4730-01-561-1850 | Hos Tank Valve Coupling Assembly |
NSN 4730-01-561-1851 | Sediment Strainer |
NSN 5310-01-561-1855 | Flat Washer |
NSN 3120-01-561-1859 | Sleeve Bearing |
NSN 3120-01-561-1863 | Sleeve Bearing |
NSN 5340-01-561-1867 | Access Cover |
NSN 2530-01-561-1870 | Vehicular Wheel Hub |
NSN 2530-01-561-1879 | Vehicular Track Roller Assembly |
NSN 2530-01-561-1882 | Vehicular Track Roller Assembly |
NSN 5310-01-561-1887 | Hexagon Self-locking Nut |
NSN 3950-01-561-1892 | Tensioner Pulley Assembly |
NSN 4730-01-561-2610 | Straight Tubing Connector |
NSN 5935-01-561-2611 | Electrical Plug Connector |
NSN 4330-01-561-2612 | Liquid Fuel Water Separator |
NSN 4730-01-561-2614 | Pipe Union |
NSN 5310-01-561-2621 | Hexagon Plain Nut |
NSN 4730-01-561-2626 | Hose Elbow |
NSN 6220-01-561-2634 | Vehicular Stop Light |
NSN 4320-01-561-2638 | Pump Piston |
NSN 2910-01-561-2640 | Engine Fuel Tank |
NSN 3040-01-561-2644 | Linear Actuating Cylinder |
Ein rohrfÖrmiger gegenstand mit runder oder sechseckiger umfangsform mit zwei flachen lagerflÄchen senkrecht zur achse des mittig angeordneten lochs. Es ist so konzipiert, dass ein vorgegebener abstand zwischen den montierten teilen eingehalten wird. Der artikel kann mit oder ohne flansch mit beliebiger umfangsform sein. Die gesamtlÄnge muss 25 prozent des aussendurchmessers oder des abstands Über die peripheren flÄchen des kÖrpers Überschreiten. (wenn die lÄnge, der aussendurchmesser und/oder der abstand Über die umfangsflÄchen als toleranz ausgelegt sind, wird die maximale bemassung verwendet, um die konformitÄt zu bestimmen.) fÜr gegenstÄnde, die keine runde oder sechseckige umfangsform haben, siehe abstandshalter, platte. Ausgenommen sind artikel mit schmiereigenschaften, siehe lager, hÜlse und buchse, hÜlse. Siehe auch buchse, konisch; abstandshalter, ring; unterlegscheibe, flach; und unterlegscheibe, (in der geÄnderten fassung).
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Fettdicht-wasserdichter beutel, versiegelt.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
10/15 | 10/17 |
---|---|
25.00 | 25.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
70.50 and 98.70 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
122-7052 | 2 | ZZ | 3 | 11083 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |