Modell- oder Teilenummer: 210-3099
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5999-01-429-9765 | Electrical Cap |
NSN 2590-01-568-4882 | Vehicular Components Bracket |
NSN 2540-01-568-4915 | Back Seat Lock |
NSN 2540-01-568-4918 | Back Seat Lock |
NSN 2510-01-568-4920 | Metal Grille |
NSN 2540-01-568-5169 | Vehicular Bumper |
NSN 2530-01-568-5174 | Pneumatic Tire Wheel |
NSN 2530-01-568-5177 | Disk Brake Cover |
NSN 2530-01-568-5214 | Brake Backing Plate |
NSN 2510-01-568-5219 | Metal Grille |
NSN 2510-01-568-5223 | Vehicular Operatio Panel Housing |
NSN 2540-01-568-5319 | Accessories Stowage Box |
NSN 2540-01-568-5325 | Vehicular Door Latch |
NSN 2510-01-568-5328 | Vehicular Door Hinge |
NSN 2540-01-568-5337 | Vehicular Safety Belt |
NSN 2590-01-568-5342 | Vehicular Components Bracket |
NSN 2540-01-568-5345 | Air Conditioning-h Duct Assembly |
NSN 2540-01-568-5347 | Air Conditioning-h Duct Assembly |
NSN 2540-01-568-5352 | Air Conditioning-h Duct Assembly |
NSN 2540-01-568-5357 | Air Conditioning-h Duct Assembly |
NSN 2540-01-568-5368 | Control Pedal Assembly |
NSN 2520-01-568-5383 | Vehicula Mechanical Transmission |
NSN 2540-01-568-5484 | Ball Socket Drawbar Coupler |
NSN 2530-01-568-5486 | Spring Brake Act Piston Assembly |
NSN 2510-01-568-6688 | Vehicular Fender |
NSN 2540-01-568-6774 | Window Washer Reservoir |
NSN 2530-01-568-6784 | Hydraulic Brak Cylinder Assembly |
NSN 2530-01-568-6787 | Hydraulic Brak Cylinder Assembly |
NSN 2520-01-568-6788 | Steering Control Differential |
NSN 2520-01-568-6791 | Driving Axle Different Parts Kit |
NSN 2530-01-568-7078 | Steering Column Shaft |
NSN 2540-01-568-7080 | Heater Compartment Housing |
NSN 2540-01-568-7094 | Vehicular Seat Bracket |
NSN 2510-01-568-7106 | Vehicular Door Hinge |
NSN 2590-01-568-7107 | Vehicular Components Bracket |
Ein rohrfÖrmiger gegenstand mit runder oder sechseckiger umfangsform mit zwei flachen lagerflÄchen senkrecht zur achse des mittig angeordneten lochs. Es ist so konzipiert, dass ein vorgegebener abstand zwischen den montierten teilen eingehalten wird. Der artikel kann mit oder ohne flansch mit beliebiger umfangsform sein. Die gesamtlÄnge muss 25 prozent des aussendurchmessers oder des abstands Über die peripheren flÄchen des kÖrpers Überschreiten. (wenn die lÄnge, der aussendurchmesser und/oder der abstand Über die umfangsflÄchen als toleranz ausgelegt sind, wird die maximale bemassung verwendet, um die konformitÄt zu bestimmen.) fÜr gegenstÄnde, die keine runde oder sechseckige umfangsform haben, siehe abstandshalter, platte. Ausgenommen sind artikel mit schmiereigenschaften, siehe lager, hÜlse und buchse, hÜlse. Siehe auch buchse, konisch; abstandshalter, ring; unterlegscheibe, flach; und unterlegscheibe, (in der geÄnderten fassung).
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Ppp-c-795, polsterung aus zellulÄrer kunststofffolie; oder a-a-3129, offenzellige kunststoffpolsterung; oder ppp-c-1797, polsterung aus polypropylenschaum; oder a-a-59136, polsterung aus polyethylenschaum.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
ANHÄNGER, FAHRZEUGE, MASCHINEN, LADEN- UND LAGEREINRICHTUNGEN UND -ZUBEHÖR, EINSCHLIESSLICH SPEZIALWERKZEUGEN UND -AUSRÜSTUNGEN, BODENWARTUNGS- UND SPEZIALFAHRZEUGE, ANHÄNGER, SCHIFFSAUSRÜSTUNG UND -ZUBEHÖR, REPARATUR- UND WARTUNGSTEILE FÜR DIE OBEN GENANNTEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
227.65 and 318.71 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 15B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | H |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
210-3099 | 2 | ZZ | 3 | 11083 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |