Modell- oder Teilenummer: 70-1159
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2950-00-003-0962 | Turbocharger Clamp |
NSN 3040-00-003-0964 | Turbocharger Shaft |
NSN 2950-00-003-0965 | Turbocharger Diffuser |
NSN 2950-00-003-0966 | Turbocharger Shroud |
NSN 5365-00-003-5910 | Turbocharger Piston Ring |
NSN 2950-00-003-5911 | Turbocharger Back Plate |
NSN 6115-00-134-1522 | Generator Clamp Assembly |
NSN 5365-00-176-9074 | Turbocharger Piston Ring |
NSN 2950-00-176-9077 | Turbocha Center Housing Assembly |
NSN 2990-00-211-5066 | Governor Actuator Valve |
NSN 2910-00-228-2799 | Metering And Distribut Fuel Pump |
NSN 5945-00-244-1212 | Relay Assembly |
NSN 6115-00-244-1214 | Exciter Regulator Assembly |
NSN 2990-00-405-6146 | Electric Governor Actuator Unit |
NSN 5930-00-405-6153 | Fuel Level Float Switch |
NSN 6115-00-407-8322 | Load Bank Kit |
NSN 2950-00-430-3080 | Turbocharger Assembly |
NSN 5930-00-430-3532 | Pressure Switch |
NSN 6115-00-455-7693 | Electrical Winterization Kit |
NSN 3020-01-011-6670 | Idler Pulley Parts Kit |
NSN 5330-01-014-6875 | Housing Gasket |
NSN 5945-01-016-0798 | Auxiliary Switch Assembly |
NSN 2930-01-028-2961 | Water Pump Kit |
NSN 6115-01-036-5618 | Right Hand Fan Guard |
NSN 6115-01-036-5619 | Left Hand Fan Guard |
NSN 6115-01-036-7774 | Generator Exciter Assembly |
NSN 2815-01-054-1325 | Diesel Engine Cylinder Head |
NSN 6115-01-150-0730 | Removable Panel |
NSN 6115-01-150-3079 | Rear Side Housing |
NSN 6115-01-150-3080 | Air Inlet Door |
NSN 6115-01-150-3081 | Rear Corner Panel |
NSN 6115-01-150-3082 | Left Hand Housing |
NSN 5307-01-150-3083 | Stud Assembly |
NSN 6115-01-162-5029 | Fuel Day Tank |
NSN 6115-01-172-8759 | Crankshaft Bear Kit |
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
INSTRUMENTE/AUSRÜSTUNG/ZUBEHÖR FÜR FUNK, KOMMUNIKATION, ELEKTRIK, LABOR, ETC. (EINSCHLIESSLICH SIGNAL CORPS).
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
182.05 and 254.87 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 12B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Y |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9G----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9SX-N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
70-1159 | 2 | AJ | 5 | 93742 |
70-1159 | 9 | CT | 5 | 30554 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |