Modell- oder Teilenummer: DS-12876
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5930-01-568-7556 | Toggle Switch |
NSN 5930-01-568-8680 | Toggle Switch |
NSN 5930-01-570-0075 | Switch Assembly |
NSN 5305-01-570-1633 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 5305-01-570-2724 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 4730-01-570-3064 | Straight Tubing Connector |
NSN 9905-01-570-4414 | Instruction Plate |
NSN 2590-01-570-4639 | Vehicular Components Bracket |
NSN 6160-01-570-4654 | Battery Retainer |
NSN 5340-01-570-4710 | Retaining Strap |
NSN 4720-01-570-4712 | Nonmetallic Hose |
NSN 2530-01-570-4876 | Brake Fluid Reservoir |
NSN 5306-01-570-6434 | Bolt Blank |
NSN 3040-01-570-6443 | Mechanical Drive Housing |
NSN 3010-01-570-6612 | Steering Gearbox Assembly |
NSN 2520-01-570-6625 | Vehicular Propeller Shaft |
NSN 5340-01-570-6651 | Strip Gap |
NSN 5306-01-570-6952 | Machine Bolt |
NSN 5340-01-570-6957 | Loop Clamp |
NSN 4010-01-570-6961 | Connecting Chain Link |
NSN 5305-01-570-6978 | Socket Head Cap Screw |
NSN 4730-01-570-7021 | Tube To Hose Straight Adapter |
NSN 4010-01-570-7590 | Single Leg Wire Rope Assembly |
NSN 4730-01-570-7752 | Tube Elbow |
NSN 5306-01-570-8487 | Shoulder Bolt |
NSN 5315-01-570-8500 | Headed Straight Pin |
NSN 4730-01-570-8508 | Pipe To Tube Elbow |
NSN 5305-01-570-8615 | Hexagon Head Cap Screw |
NSN 2530-01-570-8940 | Pneumatic Tire Wheel |
NSN 5310-01-570-8986 | Bevel Washer |
NSN 2530-01-570-9310 | Pneumatic Tire Wheel Rim |
NSN 9905-01-571-3458 | Identification Plate |
NSN 5305-01-582-2945 | Socket Head Cap Screw |
NSN 5305-01-582-2948 | Socket Head Cap Screw |
NSN 6110-01-583-0203 | Electronic Control Unit |
Ein gegenstand, der dazu bestimmt ist, eine oder mehrere batterien in ihrer normalen einbauposition zu positionieren und/oder die bewegung einzuschrÄnken. Siehe auch fach, batterie und batteriekasten.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Parts Of Armored Fighting Vehicles, Motorized, Whether Or Not Fitted With Weapons
Military Trucks, Armored Vehicles, Etc.
Tanks and Other Armored Fighting Vehicles, Motorized, Whether Or Not Fitted With Weapons, and Parts Of Such Vehicles
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
INSTRUMENTE/AUSRÜSTUNG/ZUBEHÖR FÜR FUNK, KOMMUNIKATION, ELEKTRIK, LABOR, ETC. (EINSCHLIESSLICH SIGNAL CORPS).
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
811.65 and 1,136.31 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 1-B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
DS-12876 | 2 | ZZ | 5 | 00JD1 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |