Modell- oder Teilenummer: GP-0489
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 5120-01-029-6861 | Leakage De Injector |
NSN 2930-01-087-8749 | Fluid Cooler Manifold |
NSN 2540-01-104-3286 | Vehicle Window Regulator |
NSN 2910-01-141-9372 | Metering And Distribut Fuel Pump |
NSN 2510-01-143-1218 | Fifth Wheel Assembly |
NSN 2930-01-145-9538 | Oil Cooler Support |
NSN 2910-01-146-0093 | Valve |
NSN 2815-01-146-0102 | Engine Flywheel |
NSN 2910-01-146-1084 | Governor Barrel |
NSN 2930-01-146-1085 | Engine Water Outlet |
NSN 2930-01-146-1996 | Water Inlet Connector |
NSN 2910-01-146-1999 | Front Cover Assembly |
NSN 2910-01-146-2000 | Throttle Lever Assembly |
NSN 2930-01-146-4212 | Fluid Cooler Manifold |
NSN 4440-01-147-8001 | Desiccant Air-gas Drier |
NSN 2510-01-148-2822 | Front Fender Support Assembly |
NSN 2510-01-148-6958 | Radiator Screen |
NSN 5930-01-150-6309 | Pressure Switch |
NSN 2930-01-150-7596 | Engine Water Outlet |
NSN 2520-01-151-3765 | Driving Axle Different Parts Kit |
NSN 6620-01-152-5989 | Engine Temperature Indicator |
NSN 6620-01-152-6014 | Dial Indicating Pressure Gage |
NSN 6620-01-152-9050 | Engine Temperature Indicator |
NSN 5340-01-152-9244 | Air Dryer Bracket |
NSN 2530-01-152-9245 | Power St Pump Assembly Reservoir |
NSN 2530-01-153-1464 | Dirt And Liquid Deflector |
NSN 2530-01-153-1551 | Brake Bracket Assembly |
NSN 2920-01-154-2102 | Starter Drive Arm Assembly |
NSN 2920-01-154-2103 | Nose Housing |
NSN 6220-01-154-3213 | Gearshift Indicator Light |
NSN 4910-01-154-6406 | Master Injector |
NSN 2540-01-155-3567 | Seat Parts Kit |
NSN 2540-01-155-3601 | Lock Cylinder Assembly |
NSN 2540-01-155-3609 | Cushion Back Seat Base |
NSN 2530-01-155-4119 | Brake Backing Plate |
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Filigranes instrument.
Physischer schutz.
Ppp-c-795, polsterung aus zellulÄrer kunststofffolie; oder a-a-3129, offenzellige kunststoffpolsterung; oder ppp-c-1797, polsterung aus polypropylenschaum; oder a-a-59136, polsterung aus polyethylenschaum.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
INSTRUMENTE/AUSRÜSTUNG/ZUBEHÖR FÜR FUNK, KOMMUNIKATION, ELEKTRIK, LABOR, ETC. (EINSCHLIESSLICH SIGNAL CORPS).
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
153.40 and 214.76 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | J2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | Z |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
GP-0489 | 2 | CX | 5 | 09527 |
5995055 | 2 | CX | A | 34623 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |