Modell- oder Teilenummer: MIL-PRF-44485
Über dieses Produkt
2BIETET SPEICHERKAPAZITÄT ZUM GLEICHZEITIGEN STARTEN UND BETREIBEN VON 3 MBUs; AUFLADEN ÜBER NATO-ZWISCHENWAGENANSCHLUSS; AUSGANGSBUCHSE KOMPATIBEL MIT MS3106A16-11P; EINGANGSBUCHSE KOMPATIBEL MIT MS3106A16-11S; OHNE BATTERIEN MÖBLIERT
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 7310-01-453-6565 | Mbu Battery Module |
NSN 7310-01-454-1241 | Mbu Electric Adapter |
NSN 7310-01-454-1249 | Mbu Batteries |
NSN 7310-01-455-0665 | Mbu Cord Long |
NSN 7310-01-455-0896 | Mbu Harness Branch |
NSN 6150-01-455-1014 | Branched Wiring Harness |
NSN 7310-01-455-1017 | Mbu Harness Branch |
NSN 7310-01-455-1206 | Mbu Cord Short |
NSN 7310-01-455-3735 | Mbu Fuel Line |
NSN 7310-01-455-3736 | Mbu Fuel Adapter |
NSN 7310-01-462-4864 | Tank Plate Assembl Mbu Frame Kit |
NSN 7310-01-462-4865 | Fuel Tank Filler Mbu Cap |
NSN 7310-01-462-4867 | Mbu Seal Fuel Tank |
NSN 7310-01-462-4868 | Mbu Connector Assy Kit |
NSN 7310-01-462-4871 | Mbu Pin Hinge |
NSN 7310-01-462-4899 | Compressor Mbu Assy |
NSN 7310-01-462-4902 | Mbu Assy Bracket |
NSN 7310-01-462-4905 | Mbu Fuel Delivery Block |
NSN 7310-01-462-4907 | Mbu Control Knob |
NSN 7310-01-462-4913 | Mbu Filter Air Inlet |
NSN 7310-01-462-4915 | Mbu Assy Ignitor |
NSN 7310-01-462-4918 | Mbu Flame Sensor |
NSN 7310-01-462-4919 | Mbu Assy Fuel Nozzle |
NSN 7310-01-462-4936 | Mbu Ground Wire |
NSN 7310-01-462-4942 | Mbu Assy Vent Valve |
NSN 7310-01-462-4943 | Burner Mbu Assy |
NSN 7310-01-462-4944 | Fuel Mbu Assy |
NSN 7310-01-462-4946 | Mbu Fuel Pickup |
NSN 7310-01-462-4948 | Reflective Heat Shield Mbu Assy |
NSN 7310-01-462-4949 | Mbu Reflective Heat Shield |
NSN 7310-01-462-4955 | Mbu Burner Well |
NSN 7310-01-462-4959 | Mbu Insulation |
NSN 7310-01-462-4964 | Mbu Assy Fuel Line |
NSN 7310-01-462-4990 | Mbu Converter Power |
NSN 7310-01-462-4992 | Mbu Battery Pack Cover |
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
INSTRUMENTE/AUSRÜSTUNG/ZUBEHÖR FÜR FUNK, KOMMUNIKATION, ELEKTRIK, LABOR, ETC. (EINSCHLIESSLICH SIGNAL CORPS).
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
8,772.68 and 10,965.85 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | F |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER UNWIRTSCHAFTLICH REPARIERBAR IST, DANN AUF DER EBENE DER DIREKTEN UNTERSTÜTZUNG (DS) ENTSORGEN. |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | O |
MGMT CTL: | J2100N- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH NICHT SINNVOLL IST, ENTSORGEN SIE ES AUF ORGANISATORISCHER EBENE. |
SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | SF9---N |
USC: | F |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
MIL-PRF-44485 | 1 | ZZ | E | 81349 |
MS0200 | 2 | ZZ | 5 | L4703 |
MS0200 | 9 | ZZ | 5 | 3AD06 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |