Modell- oder Teilenummer: NAVGUARD TYPE II AEROSOL
Über dieses Produkt
BRAUNE FLÜSSIGKEIT; NIEDRIGE VOC; KEINE GEFÄHRLICHEN LUFTSCHADSTOFFE (HAPS); UNIVERSELLE GÜTEKLASSE
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
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Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
Eine beschichtungsmasse, die entwickelt wurde, um korrosionsverursachende substanzen physikalisch von metalloberflÄchen auszuschliessen und die durch wischen entfernt werden kann. Es kann korrosionsinhibitoren enthalten. Ausgenommen korrosionsschutzmittel, fingerabdruckentferner; korrosionsschutz, flotationstyp; inhibitor, korrosion, wasserlÖslich; und schmierstoffe.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Alle verpackungsdaten sind fÜr die konformitÄt obligatorisch und es sind keine substitutionen zulÄssig. fast packs sollten in diese kategorie aufgenommen werden.
Typ ii, haltbarkeit.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
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CHEMICAL CORPS-ARTIKEL UND ALLE ANDEREN CHEMIKALIEN, DIE NICHT UNTER ANDERE KLASSIFIZIERUNGEN FALLEN. ANMERKUNG: WENN EIN ARTIKEL EINEN KORREKTEN CHEMISCHEN VERSANDNAMEN HAT UND DER ARTIKEL SENSIBEL IST, WÄHLEN SIE DEN SONDERHANDHABUNGSCODE AUS DIESEM ANHANG (ANHANG A ABSCHNITT I DES DOD 4500.32-R, BAND 1) AUS. DIE ZWEITE POSITION MUSS AUS TABELLE 85, TEIL 1 STAMMEN..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
10/15 | 03/16 | 08/16 | 01/17 | 06/17 | 04/18 | 09/18 |
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12.00 | 12.00 | 12.00 | 12.00 | 12.00 | 24.00 | 24.00 |
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
3,514.68 and 4,393.35 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | GSA |
AAC: | J |
SLC: | 6 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9Q----L |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
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REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
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SOS: | SMS |
AAC: | D |
SLC: | M |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
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NAVGUARD TYPE II AEROSOL | 1 | ZZ | 4 | 4CHC2 |
NAVGUARD TYPE II AEROSOL | 1 | ZZ | 4 | 4CHC2 |
TYPE II NAVGUARD AEROSOL | 2 | ZZ | 5 | 4CHC2 |
30202 | 2 | ZZ | 5 | 0VJ14 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
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