Modell- oder Teilenummer: TMSS100G
Über dieses Produkt
1-MX-UNTERDACH MIT WEICHEN WÄNDEN, 1-TMSS HP-2C/185-ANHÄNGER MIT SCHLEUDERLASTBEREITSTELLUNG, 5-TONNEN-STEUERGERÄT UND 18-KW-AGGREGAT (MIT KALTSTARTFUNKTION), 1 407C-KÄLTEMITTEL MIT ZWEI 15 FUSS LANGEN ECU-KANÄLEN, 1-ANHÄNGER-ELEKTROSATZ, 1 STAHLRUNGEN-STIFTSATZ, 1 PDU (VERSION 1), 1-25-FUSS-PDU-KABEL, 5 ANSCHLÜSSE (EINE MX-SEITENTÜR AN SICPS-BOOTWANDSTECKER UND VIER MX-ENDKAPPEN AN SICPS-BOOTWALL-ANSCHLÜSSEN, 4-FLAMMEN-LEUCHTEN MIT DRAHTPAKET, 6 KLAPPTISCHE, NICHT ALLE DER OBEN GENANNTEN ARTIKEL KÖNNEN AUF DEM TMSS-ANHÄNGER TRANSPORTIERT WERDEN, UM DIE SCHWEREN HMMWV-ANHÄNGERSTANDARDS VON 4200 LBS BRUTTO- UND 420 LBS ZUNGENGEWICHT ZU ERFÜLLEN
Fabrikneues, neues Material, neues überschüssiges, überholtes, wartungsfähiges, reparierbares und wie entferntes / gebrauchtes Material wird von einer Konformitätsbescheinigung und ggf. anderen Dokumenten / Spuren begleitet. Wir haben eine Rekordaufbewahrung von 7 Jahren.
Wir verpflichten uns zur Qualität und befolgen ein Qualitätsmanagementsystem nach AS9120. Die AeroBase Group ist Gefahrgut-zertifiziert und bei DDTC, ITAR und der Aviation Suppliers Association (ASA) registriert. Alle Produkte werden zu 100% geprüft.
Qualitätsversprechen »
Die Lieferung von Bestellungen auf Lager erfolgt noch am selben Tag, wenn die Bestellung vor 14:00 Uhr EST aufgegeben wird.
Liefertermine für NON-STOCK-Artikel sind Schätzungen, die auf dem aktuellen Auftragsbestand basieren und zum Zeitpunkt der Bestellung bestätigt werden müssen.
NSN | Beschreibung der Komponente |
---|---|
NSN 2940-01-552-6301 | Fluid Filter Element |
NSN 2920-01-552-6309 | Glow Plug |
NSN 2920-01-552-6314 | Electrical Engine Starter |
NSN 2990-01-552-6325 | Engine Coolant Heater |
NSN 2930-01-552-6338 | Filler Opening Cap |
NSN 5940-01-552-9284 | Terminal Cover |
NSN 5940-01-552-9497 | Terminal Cover |
NSN 2910-01-552-9726 | Fluid Filter Element |
NSN 2815-01-552-9950 | Diesel Engine Speed Sensor |
NSN 4720-01-552-9960 | Nonmetallic Hose |
NSN 2910-01-553-0046 | Fluid Filter Element |
NSN 2910-01-553-0047 | Electrical Fuel Pump |
NSN 2930-01-553-4605 | Engine Cooling System Pump |
Ein tragbarer stoffunterstand mit internen oder externen stÜtzen, der fÜr eine schnelle bereitstellung und einrichtung ausgelegt ist. Es kann an einem gebÄude, einer ausrÜstung oder einem anderen zelt befestigt werden. es kann fÜr eine vielzahl von anwendungen verwendet werden und kann hilfsgerÄte, zubehÖr, mÖbel und dergleichen umfassen.
Die verpackung muss so durchgefÜhrt werden, dass sie die anforderungen an die leistungsprÜfung gemÄss astm-d4169, verteilungszyklus 18, sicherheitsstufe 1, erfÜllt.
Die verpackung muss gemÄss tabelle c.Ii fÜr den angegebenen packungsgrad erfolgen. verschluss, abdichtung und verstÄrkung mÜssen der entsprechenden spezifikation des versandbehÄlters entsprechen.
Es kÖnnen optionen hinsichtlich einer bestimmten konservierungsmethode oder der vom dod zugelassenen verpackungsmaterialien ausgeÜbt werden. die grundlegende konservierungsmethode muss jedoch beibehalten werden, ergÄnzende daten mÜssen eingehalten werden, und die abmessungen der verpackung dÜrfen nicht um mehr als einen zoll erhÖht werden. der artikel wird gleich oder besser geschÜtzt und die verpackungskosten erhÖhen sich nicht.
Keine spezielle markierung.
Physischer schutz.
Keine voraussetzung.
Keine voraussetzung.
Prefabricated Buildings, Nesoi
Shingles, Molding, Wallboard
Prefabricated Buildings
ES GIBT KEINEN SPEZIELLEN FRACHTCODE.
.
KLEIDUNG, EINSCHLIESSLICH BEKLEIDUNG, AUSRÜSTUNG (AUSGENOMMEN WAFFEN UND CHEMIKALIEN), TAUWERK, STOFFE UND LEDER, FALLSCHIRME USW..
DER VERSAND IST KEINE KONSOLIDIERUNG UND ÜBERSCHREITET IN KEINER DIMENSION 84 ZOLL.
SONSTIGE ODER KEINE BESONDERE HANDHABUNG ERFORDERLICH (SH)
Historische Preise für diese NSN liegen zwischen
163,086.00 and 209,682.00 USD.
Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | |
MGMT CTL: | 9B----- |
USC: | N |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | N |
MGMT CTL: | ------- |
USC: | I |
REC REP CODE DESC: |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | 1-B2--- |
USC: | M |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
SOS: | SMS |
AAC: | J |
SLC: | 0 |
CIIC: | U |
REC REP CODE: | Z |
MGMT CTL: | F2200X- |
USC: | A |
REC REP CODE DESC: | DIES IST EIN NICHT REPARIERBARER ARTIKEL. WENN ES VERURTEILT ODER WIRTSCHAFTLICH UNBRAUCHBAR IST, ENTSORGEN SIE DEN ARTIKEL AUF DEM ZULÄSSIGEN NIVEAU. |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | Käfig |
---|---|---|---|---|
TMSS100G | 1 | ZZ | 4 | 0WFM3 |
AN/TSQ-240(V)1 | 2 | ZZ | 1 | 80058 |
TMSS100G | 1 | ZZ | 5 | 92878 |
TMSS100G | 1 | ZZ | 4 | 92878 |
TMSS100G | 1 | ZZ | 5 | 92878 |
Name | Nummerierung von Elementen | |||
---|---|---|---|---|
[Sie müssen angemeldet sein, um Listen verwenden zu können] |