Informationen zum Teil
Base, aluminum alloy, qq-a-601, alloy 356, temper t6, two inlet ports, one outlet port, shouldered cam, aluminum alloy, qq-a-268, alloy 2024, condition t4, 2.907 in. O/a lg, plate, aluminum alloy, qq-a-268, alloy 2024, condition t4, 2.5625 in. O/a dia, 0.208 in. Min, 0.228 in. Maximum o/a thk, 0.250 in. Diameter bore, hub on one side, 0.924 in. Min, 0.931 in. Maximum dia, 0.0937 in. H, six holes, 0.193 in. Dia, three holes, 0.1562 in. Dia, 0.625 in. Deep, handle, fuel selector, w/pin, one hole, 0.221 in. Dia, 0.4375 in. Deep, 0ne hole, 0.250 in. Min, 0.252 in. Maximum dia, 0.6250 in. Deep, 0.123 in. Diameter pin, retainer, valve, aluminum alloy, qq-a-351, temper t4, 1.0625 in. H
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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0616110 | 2 | AX | 5 | 4J976 |
0616110 | 9 | AX | 5 | 71379 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |