Stud, insulated
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
103420 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
X32-15 | 2 | KZ | 5 | 1DF03 |
9X114 1-4 | 2 | KZ | 5 | 61465 |
0900814-5 | 2 | KZ | 5 | 6N299 |
X253 | 2 | ZZ | 5 | 3D6E9 |
3B5313 | 2 | XX | X | 11083 |
53306 | 2 | XX | X | 34623 |
74345C | 2 | XX | X | 52793 |
42-6880-300-150 | 2 | XX | X | 81336 |
X32-15 | 9 | XX | X | 75828 |
X3215 | 9 | XX | X | 77487 |
0900814 | 9 | KZ | 5 | 92392 |
900814 | 9 | ZZ | 5 | 92392 |
72075S | 9 | XX | X | 23040 |
X253 | 9 | XX | 5 | 78500 |
103420 | 9 | XX | X | 24617 |
411 | 9 | XX | X | 74410 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |