Informationen zum Teil
Valve
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 10AF10C71APC44 | 2 | XX | X | 82796 |
| 10AF10C71BPC44 | 2 | XX | X | 82796 |
| 16AFA71APC48 | 2 | XX | X | 82796 |
| 16AFA71BPC48 | 2 | XX | X | 82796 |
| 15AF9B71APC44 | 2 | XX | X | 82796 |
| 15AF9B71BPC44 | 2 | XX | X | 82796 |
| 22AF10C71APC44 | 2 | XX | X | 82796 |
| 22AF10C71BPC44 | 2 | XX | X | 82796 |
| 33SAF10B71APC48 | 2 | XX | X | 82796 |
| 33SAF10B71BPC48 | 2 | XX | X | 82796 |
| 8740AFBBC | 2 | XX | X | 82796 |
| MAAF10B71APC44 | 2 | XX | X | 82796 |
| MAAF10B71BPC44 | 2 | XX | X | 82796 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |