Teilenummer 114s2868-3 ist in den folgenden Mengen und Zuständen vorrätig.
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Informationen zum Teil
Chrome-molybdenum, mil-s-5626, comp 4140 cond f o/a, casehardened, rockwell c scale 35.0 min, 40.0 maximum hardness of body, 55.0 min, 60.0 maximum hardness of teeth, webbed, protruding shaft ends unequal lg, web offset from gear teeth centerline, 5.000 in. O/a lg, 2.383 in. Od gear, 2.300 in. Pitch dia, 0.897 min-0.899 maximum in. W of face, 2.370 in. Distance from 1st end shaft to face of gear, 1.731 min-1.733 maximum in. Distance from 2nd end shaft to face of gear, 1st end dim., 0.748 min-0.749 maximum in. Shaft dia, 1.122 min-1.124 maximum in. Lg from end of shaft to 1st groove, 0.701 min-0.707 maximum in. Dia, 0.046 min-0.049 maximum in. Of w of 1st groove, 0.7501 min-0.7504 maximum in. Dia, 0.667 min-0.672 maximum in. Lg of 1st step, 0.651 min-0.661 maximum in. Dia, 0.530 in. Lg of 2nd step, 2nd end dim: 0.748 min-0.749 maximum in. Shaft dia, 1.118 miin-1.122 maximum in. Lg from end of shaft to 1st groove, 0.701 min-0.707 maximum in. Dia, 0.046 min-0.049 maximum in. W of groove, 0.750
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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114S2868-3 | 2 | XX | X | 81205 |
114S2868-3 | 2 | XX | X | 77272 |
114S2868-3 | 2 | XX | X | 81205 |
114S2868-3 | 2 | XX | X | 77272 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |