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Informationen zum Teil
Finsh: black oxide, material: ys-min.120, 000.0 psi; 2.000-12 in.Un-3a external thds 0.240 in.Lg first end, 6.250-12 in.Acme -3c external thds 1.810 in.Lg major body diameter first end, 5.577 in.Dia by 0.579 in.Retainer seat 0.250 in.Fr second end, 5.000 in.Dia by 2.130 in.Deep recess opposite thd end, 4/0.380 in.Deep holes equally spaced on 5.500 in.Bolt hole cicle diameter thd end face, 5/0.250 in.-20 unc-2b holes 0.320 in.Deep thd end face, 1.062 in.Dia by 0.130 in.Deep 0.500 in.Radius ring seat thd end face, 1.062-12 in.Un-2b thd counter bore 0.620 in.Lg adjacent 1.062 in.Ring seat thd end face, 1.500 in.By 0.430 in.W valve seatlocated 2.000 in.Thd face first end, 0.500-20 in.Unf-2b thd 0.690 in.Lg w/counter bore adjacent 1.500 in.Valve seat, 2/0.138-32 in.Unc-3b holes 0.310 in.Deep equally spaced on 1.500 in.Valve seat face
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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12007765 | 2 | BF | 1 | 19204 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |