Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
144-491 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
148588 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
173482 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
173516 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
B2220X | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
SK206-X | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
5379023 | 2 | XX | X | 19207 |
B2220X | 2 | XX | X | 60380 |
144-491 | 2 | XX | X | 72915 |
12225 | 2 | XX | X | 78640 |
2H3822 | 2 | AX | 3 | 11083 |
669358 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
669358 | 9 | KZ | 3 | 12603 |
B2220X | 9 | XX | X | 12603 |
SK206-1 | 9 | XX | X | 12603 |
B3319 | 9 | 9Z | 6 | 14541 |
144-491 | 9 | XX | X | 24617 |
148588 | 9 | XX | X | 24617 |
173482 | 9 | XX | X | 24617 |
173516 | 9 | XX | X | 24617 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |