Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
16K0510-899 | 2 | SB | 2 | 81755 |
16K0510-1 | 1 | SB | 2 | 81755 |
16K0510-5 | 2 | SB | 2 | 81755 |
16K0510-803 | 2 | SB | 2 | 81755 |
16K0510-811 | 2 | SB | 2 | 81755 |
16K0510-815 | 2 | SB | 2 | 81755 |
16K0510-823 | 2 | SB | 2 | 81755 |
16K0510-825 | 2 | SB | 2 | 81755 |
16K0510-827 | 2 | SB | 2 | 81755 |
16K0510-831 | 2 | SB | 2 | 81755 |
16K0510-843 | 2 | SB | 2 | 81755 |
16K0510-845 | 2 | SB | 2 | 81755 |
16K0510-847 | 2 | SB | 2 | 81755 |
16K0510-859 | 2 | SB | 2 | 81755 |
16K0510-865 | 2 | SB | 2 | 81755 |
16K0510-871 | 2 | SB | 2 | 81755 |
16K0510-881 | 2 | SB | 2 | 81755 |
16K0510-895 | 2 | SB | 2 | 81755 |
16K0510-897 | 2 | SB | 2 | 81755 |
16K0510-3 | 9 | SB | 2 | 81755 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |