Informationen zum Teil
Pylon assembly, fuel tank; bl 71.00; c/o support assembly, skin assembly, fairing, longerons, longeron assemblys, skins, frames, ejector assembly, closure, sway brace, hardware; nha-16s400-809; eff on-0032-0073;
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 16S401-837 | 2 | SB | 2 | 81755 |
| 16S401-5 | 1 | SB | 2 | 81755 |
| 16S401-805 | 1 | SB | 2 | 81755 |
| 16S401-807 | 1 | SB | 2 | 81755 |
| 16S401-809 | 1 | SB | 2 | 81755 |
| 16S401-811 | 1 | SB | 2 | 81755 |
| 16S401-815 | 1 | SB | 2 | 81755 |
| 16S401-819 | 1 | SB | 2 | 81755 |
| 16S401-835 | 9 | SB | 2 | 81755 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |