| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 203SK17 | 2 | XX | X | 76040 |
| 7001771 | 2 | XX | X | 19207 |
| W202A59 | 2 | XX | X | 33323 |
| 250006405 | 2 | XX | X | 62265 |
| 203SK17A | 2 | XX | X | 76040 |
| 517145 | 2 | XX | X | 95201 |
| 1000K42 | 9 | XX | X | 63734 |
| 111489029 | 9 | XX | X | 63734 |
| 280318 | 9 | XX | X | 08683 |
| 408668 | 9 | XX | X | 65282 |
| 695M5 | 9 | AX | 5 | 56442 |
| B19180 | 9 | AX | 5 | 56442 |
| BB49182 | 9 | AX | 5 | 56442 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |