Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
215901 | 2 | AX | 6 | 06853 |
17-12-2 | 2 | AX | 6 | 60528 |
17-12-231 | 2 | AX | 6 | 60528 |
25A0350 | 2 | AX | 6 | 62265 |
31GEA28 | 2 | AX | 6 | 76040 |
31QE28P1 | 2 | AX | 6 | 76040 |
25-A-9350 | 2 | AX | F | 62265 |
BB-9182 | 9 | AX | 6 | 56442 |
N-32204-A | 9 | AX | 6 | 56442 |
1114500 | 9 | AX | 6 | 63734 |
111450006 | 9 | AX | 6 | 63734 |
180986 | 9 | AX | 6 | 08683 |
56714 | 9 | AX | 6 | 23705 |
215901 | 9 | AX | 6 | 45320 |
25A0350 | 9 | AX | 6 | 65282 |
391970 | 9 | AX | 6 | 65282 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |