Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
233-1 | 1 | 5 | 3CPE0 | |
M014N | 2 | ZZ | 5 | 92563 |
A340X7 | 2 | XX | X | 0E9N0 |
X43-2 | 2 | XX | X | 0E9N0 |
7173 | 2 | XX | X | 51588 |
0R142212 | 2 | XX | X | 60380 |
142212 | 2 | XX | X | 60380 |
101323 | 2 | XX | X | 81580 |
GR14N | 2 | XX | X | 92563 |
X43-2 | 9 | XX | X | 31577 |
7173 | 9 | XX | X | 07638 |
SC446 | 9 | XX | X | 70945 |
XC446 | 9 | XX | X | 70945 |
7173 | 9 | XX | X | 87969 |
170101 | 9 | XX | X | 96317 |
M712A170101 | 9 | XX | X | 12935 |
7173 | 9 | XX | X | 45014 |
M014N | 9 | XX | X | 39317 |
233-1 | 9 | XX | X | 31435 |
A340X7 | 9 | XX | X | 43491 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |