Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2N6623PCDE55933 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
SN3714PCDE55216 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
SN4118PCDE55216 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
SN4318PCDE55216 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
SN4379PCDE55216 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
SN4559PCDE55953 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
SN4618PCDE55216 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
SN4918PCDE55216 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
SN5018PC5E55216 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
SN5018PCDE55216AND3430 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
SN6020PCDE55216 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
4355953 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
4355953-3 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
DE55953 | 2 | AX | 5 | 6N299 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |