Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
5145 | 2 | XX | X | 73460 |
77137H | 2 | ZB | 5 | 89346 |
5145 | 2 | 9Z | 6 | 96151 |
7349579 | 2 | XX | X | 19207 |
5776E | 2 | XX | X | 45152 |
5776F | 2 | XX | X | 45152 |
5145 | 2 | XX | X | 33323 |
5145 | 9 | XX | X | 19107 |
365998011 | 9 | XX | X | 63734 |
5145 | 9 | XX | X | 63734 |
P26910 | 9 | AX | 5 | 59690 |
77137H | 9 | ZB | 5 | 92679 |
F5145 | 9 | XX | X | 73460 |
77137H | 9 | XX | X | 31007 |
P26910 | 9 | AX | 5 | 8E499 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |