Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 15 and 20.25 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
K2.760 in. O/a lg; 11.375 in. Dia; 6.045 in. Id clutch surface; thd hub, 3.000-16 un-2a rh thd, 0.750 in. Thd lg; hub has gear 0.500 in. From thd portion toward clutch face; 4.250 in. Dia; 24 teeth, 4 in. Pitch dia; 2.125 in. Lg of hub; tapered bore w/keyway; 1.660/1.990 di on hub end; 2.760 in. Lg of bore; 0.175 in. Deep; 0.375 in. W; 4 holes equally spaced on 5.375 in. Bolt circle; 0.750 in. Dia; 0.375 in. Deep on clutch face side; outer side of clutch is ribbed and machined flat
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
56949D | 2 | AX | 5 | 92679 |
Z5467C | 2 | TG | X | 61208 |
FT7301 | 9 | TG | X | 81240 |
56949D | 9 | AX | 5 | 31007 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |