Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
103425 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
103425 | 2 | XX | X | 12204 |
50-5A86 | 2 | XX | X | 60528 |
E2261 | 2 | XX | X | 66155 |
S2219 | 2 | XX | X | 62265 |
0911689 | 2 | KZ | 5 | 89926 |
42-6680-300-270 | 2 | XX | X | 81336 |
42-6880-300-270 | 2 | XX | X | 81336 |
103425 | 2 | BF | 1 | 21450 |
S15X62 | 9 | XX | X | 65282 |
103425 | 9 | XX | X | 23705 |
72161S | 9 | XX | X | 23040 |
0911689-8 | 9 | KZ | 5 | 89926 |
103425 | 9 | XX | X | 24617 |
910534 | 9 | XX | X | 89926 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |