| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 7FXEE-92-239 TY1 | 1 | 75 | 3 | 80244 |
| NFES 1233 | 1 | ZZ | 4 | 04024 |
| 641 | 2 | MC | 4 | 77542 |
| 4668 | 2 | MC | 4 | 53800 |
| 146 | 2 | MC | 4 | 71092 |
| 640 | 2 | MC | 4 | 74025 |
| 4N06S | 2 | MC | 4 | 80204 |
| W-B-101 | 9 | MC | 3 | 81348 |
| W-B-101 CL6 | 9 | ZZ | 3 | 80244 |
| C18.1 | 9 | ZZ | 4 | 80204 |
| 00001280022640 | 2 | ZZ | U | 77542 |
| 00012800226405 | 2 | ZZ | U | 77542 |
| 907 | 2 | MC | 4 | 06803 |
| 7MW | 9 | MC | 4 | 41340 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |