Informationen zum Teil
Hardness rating brinell standard min 160.0 and maximum 170.0
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 999-57016-0200 | 2 | XX | X | 96906 |
| 1-4BR0NZEBALLGRADE2 | 1 | ZZ | 5 | 05527 |
| 1-4BR0NZEBALLGRADE2 | 1 | XX | X | 52676 |
| 21433-15 | 9 | XX | X | 03848 |
| 1-4BR0NZEBALLGRADE2 | 9 | XX | X | 43766 |
| 1-4BR0NZEBALLGRADE2 | 9 | XX | X | 26635 |
| 177033-15 | 9 | XX | X | 10001 |
| 1-4BRZGRADE2 | 9 | XX | X | 26840 |
| FZZ22 | 9 | XX | X | 26840 |
| HN40PC5 | 9 | XX | X | 26840 |
| HN42PC5 | 9 | XX | X | 26840 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |