Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
915455 | 1 | 75 | 4 | 58275 |
318462 | 2 | ZZ | 5 | 1X0J7 |
7409735 | 2 | XX | X | 19207 |
B2414 | 2 | XX | X | 60380 |
B2414X | 2 | XX | X | 60380 |
713864 | 2 | AZ | 5 | 21450 |
B2414 | 9 | XX | X | 76688 |
NP10008PCP678-1 | 9 | XX | X | 76688 |
NP7074PC7 | 9 | XX | X | 76688 |
P678-1 | 9 | XX | X | 76688 |
NP10074PC7 | 9 | XX | X | 76688 |
NP1014PC7 | 9 | XX | X | 76688 |
NP4081PC7 | 9 | XX | X | 76688 |
NP7008PCP678-1 | 9 | XX | X | 76688 |
318462 | 9 | KZ | 5 | 40152 |
112821R91 | 9 | XX | X | 31007 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |