Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
AN200K6 | 2 | XX | X | 88044 |
K6 | 1 | XX | X | 43991 |
K6 | 1 | XX | X | 52676 |
R5216199 | 1 | XX | X | 56232 |
K6 | 1 | XX | X | 60380 |
K6 | 1 | XX | X | 21760 |
K6ANG25 | 1 | XX | X | 21760 |
AN200K6ANG25 | 1 | XX | X | 88044 |
6121 | 1 | 5 | 52676 | |
6121 | 9 | XX | X | 43766 |
K6 | 9 | XX | X | 43766 |
K6 | 9 | XX | X | 21335 |
K6 | 9 | XX | X | 38443 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |